• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 2: Mojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Input plx >> gehe gerade in eine beliebige Richtung, sodass du Jojo gerade noch siehst

32q47.jpg


42d5m.jpg


Input plx >>
 
input plx >> Gib dir ne heftige Ohrfeige in der Hoffnung , das du vielleicht "aufwachst" !
 
input plx >> lang ihr eine!

input plx >> frage dich, ob du in jojo verliebt bist

input plx >> frage dich, ob du noch im zoo bist und alles nur geträumt hast
 
input plx >> do it like they do on the Discovery Channel!
 
input plx>> schlaf eine weile

hilft vllt ja wirklich:D
 
Input plx >> Tu etwas vollkommen Extremes, um dein Unterbewusstsein herauszufordern und aufzuwachen.

(bei House hat das funktioniert) :D
 
do it like they do on the Discovery Channel!

KIZ hehe^^

Input plx >> Hab den Tipp zwar schonmal gegeben, aber lauf ihr hinterher und besteig sie wie ein Löwe^^
 
Du bist vollkommen neben Dir. Besser gesagt, neben Deinem ausgebleichten Selbst. Alles um Dich herum ist weiß. Du bist in der Matrix, genauer gesagt, im Konstrukt.

input plx >> Versuche Jojo zu berühren.
Entweder ergibt sich daraus eine Raum-Zeitparadoxie (dieselbe Sache kann nicht zweimal denselben Raum zur gleichen Zeit ausfüllen) und das Abenteuer / das weiße Kapitel findet ein überraschendes Ende
oder Jojo ist den Umständen entsprechend ausreichend real.

input plx >> Halte Jojo fest und versuche, den Ausgang zu finden. Rufe "Ausgang!"
Tip für's nächste Abenteuer: nimm die blaue Kapsel.
 
Ich muss euch leider bitten euch noch etwas zu gedulden, in ungefähr einer Woche geht es wieder weiter. Zeitmangel, viel los im RL. :(

Dafür dann aber mit einer dicken Überraschung. :D :ugly:
 
ok, jetzt is die woche wirklich um, sogar 35 min mehr, jetzt muss aber wieder was kommen, dacoon^^
 
Keine Sorge, Mojo lebt noch und es wird weitergehen. Allerdings arbeite ich momentan von 9-20 h und komme weder auf Arbeit noch Zuhause zu irgendeiner Art von Freizeitbeschäftigung. Das wird sich aber in absehbarer Zeit durch einen Arbeitsplatzwechsel ändern. ;)
 
Keine Sorge, Mojo lebt noch und es wird weitergehen. Allerdings arbeite ich momentan von 9-20 h und komme weder auf Arbeit noch Zuhause zu irgendeiner Art von Freizeitbeschäftigung. Das wird sich aber in absehbarer Zeit durch einen Arbeitsplatzwechsel ändern. ;)

ich denke die meisten werden, wie ich, die qualität der quantität vorziehen.

aber sterben sollte mojo nicht, dafür gefällt er zu sehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben