• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Normcrushers and Hellgrinders - die HCL-Party die zusammenpasst

Hi Leute,

also ich hab generell schon wieder Lust einzusteigen,
nur 2 mal die Woche schaff ich nicht mehr.
Ich könnte nur noch am Montag.

Wenn euch das nicht stört, bin ich gern wieder dabei.

Gruß Yuri

P.S wegen dem Anteil von der Sur, reden wir dann, wenn ichs weiß, ob und wies weitergeht. Sollte nix zusammen kommen könnt ihr meinen Anteil behalten.

@ Yuri
Wir sprechen mal heute Abend zusammen darüber und schauen, dass wir eine Lösung für dich finden;)

Wäre es für dich evtl. eine Alternative, den versaumten Tag nachzuleveln? Mit Hilfe versteht sich ;)

Nächster Spieltag:
Mittwoch, der 09.06.2010
Uhrzeit: 20:30

@ Nas Nee beim Nachleveln kommt nur wieder Murx raus^^

Tut mir leid wegen gestern, hatte endlich wieder Mal einen Ferientag und bin erst spät nach Hause gekommen.

Nächster Spieltag:
Montag, der 14.06.2010
Uhrzeit: 18:30

@yAzEE.
Ja war schade, da Kerstin auch nicht kam und nur Winz und ich da waren haben wir nicht mit unserem Chars weitergespielt...

Hoffentlich wirds morgen besser ;)

Sooo dann wolln mer heut mal wieder. Vllt schaff ich´s die Kerstin noch etwas nachzuleveln. Bzw sie überreden sich hier anzumelden oder beides ;)

Nächster Spieltag:
Montag, der 21.06.2010
Uhrzeit: 18:30

Ich muss euch leider für morgen Abend absagen ;(
Tut mir auch leid, dass es so kurzfristig ist, aber ich habe es vergessen. Warum ich genau nicht konnte, werde ich euch dann am Mittwoch sagen.

Euch viel Spaß und bis Mittwoch :hy:

Hey Leute. Ich hoffe ihr Entschuldigt dass ich die letzten Termine nicht warnehmen konnte. WM & Arbeit nehmen mich gerade heftig in Beschlag. Heute bin ich leider auch nicht da - Nachtschicht -.-

@ Yazee
Ist schon in Ordnung.
Gestern wurde wegen der WM eh nicht gespielt.

Hoffentlich klappts nächsten Montag bei uns allen ;)

Hallo zusammen, ich habe jetzt mal einen neuen Thread geöffnet wegen unserer neuen Party.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24618355#post24618355

Zurück
Oben