• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Poorman- Mein Versuch

Naja, die Sache mit guardian ist folgende: Zum einen bringt Dir guardian ja keine wirkliche Resistenzerhöhung es wird lediglich die Maximalgrenze der Resistenzen, die ja normalerweise bei 75 % liegt auf 90% erhöht. Angenommen Du hast ohne Guardian 60% resis in Hölle. Wenn Du das Ding anlegst, wirst Du immer noch bei 60% resis bleiben, da auf Guardian keinen Resis drauf sind. Selbst, wenn Du die 90% stemmen solltest, Ümeppl zieht Dir Dank seiner Überzeugungsaura 125% von allen Resis ab. Zusätzlich hast Du in Hölle einen Malus von -100%. Um bei Übermeppl mit 90 allres dazustehen müstest Du also 315 allres stemmen. Ich Denke Du wirst froh sein, wenn Du 75% schaffst. Das ist auch locker ausreichend, bei Übaal und Üdiablo sowieso.

Ohne besonders viel Res Charms (kp was da drin liegt) hab ich aber

alles ohne errettung:

alle res: 90
cold: ca 30 stacked
fire/light: 50 stacked
psn:10 stacked

hmm ich werd ma schaun aber mit res charms kann ich dann eventuell auch die -125% bei light und cold schaffen mit

So hatte grad ein 1x3 zusammen da dacht ich mach ich doch mal eins xD
naja hab die komplette Matronenhöhle gecleant weil ich jedesmal fast verreckt wär (1 mal bin ich auch ^^) ich glaube das liegt daran dass ich gar keine phys dmg red hab.
Lilith war dann ein Kinderspiel hab ich sogar ohne black gekillt (konnte nicht mehr wechseln).

:)
Danke noch mal an Grillberty für die großzügige Spende.

Denkt ihr Ütrist wird leichter oder schwerer?

Wenn du Lifetab hast, wirds so enifach wie Lilith.

Musst halt nur aufpassen dich nich in den gespawnten Viechern zu verlaufen und da hängenzubleiben.
Sprich: konzentrier dich auf die Überübel und dann is gut.

Das gröste Problem in ut ist meiner Meinung nach immernoch Mephistos Überzeugungsaura.
Mit erretung sollte es besser gehen, aber um auf Nummer Sicher zu gehen -> Fade von Verrat ancasten( falls das in dein Poorman Konzept passt)

Lock die Übel einzeln raus, dann ist es viel einfacher als gegen 2 oder gar alle 3.

Die Zeit bis dein Lifetab( wohl vom Necro Stab) ausgelöst hat mit Regis überbrücken. Von denen hast du am besten den ganzen Gürtel voll.
Und schluck lieber einen zu viel, als einen zu wenig.

Lg

Was in der Tat nervig ist, ist das Knockback von Smite, denn dann werfen die viecher aus meiner range geworfen --> kann nich mehr leechen--> werd totgeklopft

das wegklopfen macht dir doch platz.
klopf auf jeden drauf, dann zerteilt sich die gruppe n bisschen.
oder smite den gegner an die wände ran. da können sie nicht weiter nach hinten geraten und alles ist gut.

oder nutz eifer, falls du das hast.

/€: und doppelpost sünd nüscht gerne gesehen. nutz die http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif-funktion

Gegen diese Succubi in der Matrosenhöhle würd ich eher mit Eifer zu Werke gehen, setzt aber natürlich ne passable Waffe voraus. Trotzdem können die geflügelten Damen zuweilen sehr unangenehm werden, vor allem wenn man noch mit AD verflucht ist. Manchmal hilft vor diesen Blutsternen nur noch manuelles ausweichen.
In UT solltest Du auf jedenfall nen Gürtel voll regis dabei haben, vor allem wenn Du nicht weisst, was Dich erwartet.
Bei Baal gibts bei mir noch ne Reihe Manatränke, da hier sowohl Baal mit seinem Odem als auch seine körperlosen Diener ( Geister ) sich an Deinem Mana laben wollen. Und ohne Mana kein smite. Und ohne smite kein leech. Und ohne leech...

Achja, Dir ist schon bewusst, dass beim cuben eines Keysets ein zufälliges Portal entsteht. Wenns blöd läuft, darfste das nächste mal wieder in die Matrosenhöhle. Nur wenn Du im selben Spiel alle 3 Keysets cubst werden zu 100% 3 verschiedene Portale erstellt. Dabei auch darauf achten, dass Du zwischen dem cuben den Platz wechselst. Sonst haste die Portale auf einem Fleck und kommst nur in eins rein. 2 Keysets waren dann fürn popo :D Oder learning by dmg :clown:
Für weitere taktische Ratschläge einfach nochmal nen Blick in den Poormanguide werfen, hat zumindest mir sehr geholfen. Darauf achten, dass Du das game permst indem Du 5 min drinbleibst und dann erst das Portal öffnest. Sollte das Game abstürzen oder Du schaffst es nicht Deine Leiche zu bergen, kannste dann rejoinen.
Du solltest zusehen, dass Du das rote Portal von Monstern freihältst, sonst kann es passieren, dass es sehr ungemütlich wird, wenn Du es wieder betreten willst.

Jo Danke für die Tipps werd jetzt mal versuchen mir Rejuvs zu beschaffen ^^
Joa bei Izual hat ich so meine Problemchen einma nich aufgepasst nicht lifetaped Ziel angegriffen und bäm ^^ .
Dank Vigor hats dann aber doch geklappt xD.

Ich hab übrigends das Horn mit 2 dest Keys gegen ne Um getauscht und dann des Keyset3x3 geholt war irgendwie chilliger als alle Keys einzeln kaufen :( .

JAAAA SOO GEIL ^^

Ich freu mich grad voll hab zwar ca 20 min gebraucht und bin 2 ma verreckt aua das was echt kagge ^^. Aber ich hab den Torch

Also erst mal gings los. Hab in der Matronenhöhle ne Lem gefunden also hab ichs ausgenutzt und mir doch noch treachery gebaut. Kaum bin ich in Tris schleich ich mich um Tristam rum um Meppel rauszulocken. Tja Pech nur dass ich noch Treachery anhatte und nicht Schutzengel war sofort tot wegen seinen ganzen Minions.
Also hab ich mir ers ma voll in die Hosen gemacht ;).

In Hagorath bin ich dann wieder mit Vigor (I <3 it) um die Stadt gerannt hab die Monster nach 3 Versuchen endlich von der Leiche weggekriegt hab se dann geholt dabei Baal rausgelockt -.- bin wieder Stadt .-> Treachery Schutzengel wieder vergessen -.-.-.-.-.- und meppel geknallt. War eig nich so schwer als ich ihn dann unter Beschuss hatte. Das Problem waren wie immer nur die Diener.
Also Vigor rein in die Stadt alles angecastet und drauf auf den Baal der ging war ziemlich heftig wegen seines Manaburns und da bin ich dann wieder verreckt xDDDDD (also warns doch 3 mal.

Schlussendlich Diablo. Ich bin einfach in die Mitte gerannt um ihm eins über die Rübe zu geben ^^ das Problem: Er wurde von so vielen Minions geblockt dass ich schier nicht an ihn rankam also wieder Vigor an und Katz und Maus gespielt.

Schlussendlich (bin dann nommel verreckt als ich Diablo unterm cursor verloren hatte. Habe ich die gedroppte Torch in einem Spurt der Usain Bolt alle Ehre gemacht hätte geschnappt und bin den Monstern vor der Nase weggeploppt.

^^
Danke nochmal für alle Ratschläge Tipps und natürlich Ausrüstung (gell grilly;) ) die ihr mir habt zukommen lassen.

Zurück
Oben