Gegen diese Succubi in der Matrosenhöhle würd ich eher mit Eifer zu Werke gehen, setzt aber natürlich ne passable Waffe voraus. Trotzdem können die geflügelten Damen zuweilen sehr unangenehm werden, vor allem wenn man noch mit AD verflucht ist. Manchmal hilft vor diesen Blutsternen nur noch manuelles ausweichen.
In UT solltest Du auf jedenfall nen Gürtel voll regis dabei haben, vor allem wenn Du nicht weisst, was Dich erwartet.
Bei Baal gibts bei mir noch ne Reihe Manatränke, da hier sowohl Baal mit seinem Odem als auch seine körperlosen Diener ( Geister ) sich an Deinem Mana laben wollen. Und ohne Mana kein smite. Und ohne smite kein leech. Und ohne leech...
Achja, Dir ist schon bewusst, dass beim cuben eines Keysets ein zufälliges Portal entsteht. Wenns blöd läuft, darfste das nächste mal wieder in die Matrosenhöhle. Nur wenn Du im selben Spiel alle 3 Keysets cubst werden zu 100% 3 verschiedene Portale erstellt. Dabei auch darauf achten, dass Du zwischen dem cuben den Platz wechselst. Sonst haste die Portale auf einem Fleck und kommst nur in eins rein. 2 Keysets waren dann fürn popo

Oder learning by dmg

Für weitere taktische Ratschläge einfach nochmal nen Blick in den Poormanguide werfen, hat zumindest mir sehr geholfen. Darauf achten, dass Du das game permst indem Du 5 min drinbleibst und dann erst das Portal öffnest. Sollte das Game abstürzen oder Du schaffst es nicht Deine Leiche zu bergen, kannste dann rejoinen.
Du solltest zusehen, dass Du das rote Portal von Monstern freihältst, sonst kann es passieren, dass es sehr ungemütlich wird, wenn Du es wieder betreten willst.