• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Return of the A-Team

A-Team läuft schon länger wieder regelmäßig bei RTL2, hat also nix mit dem Film respektive "Hype" zu tun.

Eher mit dem Kultfaktor :D
 
@mr grenn: righty right u are :D

dreht das ganze mit der Hilfe von 10000
Millionen Dollar nach, die komplett in die
Spezialeffekte fließen und schon hat man
einen riesigen Erfolg.
ja natürlich.
saw zB war mit dem budget von 1,2mio ja auch nur so vollgestopft mit spezialeffekten...
und mit einer gage von 500-1000dollar wird sich ein Liam Neeson auch locker zufrieden geben.

mal im ernst: unter 10mio läuft heutzutage bei so nem actionfilm gar nix... die gehen idR ja schon für die gagen drauf^^

und an alle die sagen, niemand würde Mr T ersetzen:
der typ war auch nur ein halb-chucknorris, bis er sich für WoW prostituiert hat.
Rampage gefällt mir vom ersten eindruck her sehr gut und ich denke er ist die richtige besetzung für BA!

LG
r4n4
 
Die letzte 80er-Serien-Verfilmung, die ich gesehen habe, war Miami Vice. Und der Film war scheiße.
Ich hoffe nur inständig, daß mein gutes altes A-Team nicht auch so verschandelt wird.
 
Filme machen wird auch immer einfacher.
Man nimmt einen bereits erfolgreichen
Film von früher, oder auch eine Serie,
dreht das ganze mit der Hilfe von 10000
Millionen Dollar nach, die komplett in die
Spezialeffekte fließen und schon hat man
einen riesigen Erfolg. Toll, oder? Da muss
man sich vorher garnichts mehr überlegen.


doch du musst noch ganz viele billige Darsteller finden,
am besten seit Jahren arbeitslos oder bekannt aus irgendwelchen sci fi filmen der 70er 80er

paff haste nen oscar
 
Die sollten mal lieber Magnum neu verfilmen... oder Colt für alle Fälle :D
 
Wenn man Dirk Benedict durch eine Frau ersetzen kann und die resultierende Serie großartig wird, dann frage ich mich, ob hier Face vielleicht nicht auch von einer Schauspielerin gespielt werden müsste.

Die letzte 80er-Serien-Verfilmung, die ich gesehen habe, war Miami Vice. Und der Film war scheiße.
Ich hoffe nur inständig, daß mein gutes altes A-Team nicht auch so verschandelt wird.

Der Film war typisch für den Regisseur. Ich hatte kurz davor Heat gesehen; die Parallelen waren unübersehbar.
 
WAAA...??? Echt?? Coool!!! Wann?? Wo?? Will auch gucken!!!

Die ersten 4 Folgen habsch dir ja jetzt verlinkt. Weiter geht's mit der Serie am 30sten März, solange muss also noch etwas Geduld vorhanden sein.
 
Ach sooo... Das war ein Missverständnis meinerseits - ich dachte das käme irgendwie im TV... Den Link hatte ich glatt übersehen, aber die Videos funktionieren auch nur, wenn man da vorher was runterläd. So groß ist meine Neugier nu aber auch wieder nicht...
 
Ja, das kommt wo im TV. In Amiland.

Auf Ninjavideo musst du nix runterladen. Oben ist ein Link, da klickste drauf, und es kommt in nem Extrafenster n kleines Javadingens (Der Ninjavideo Helper^^). Solange das an ist, kannste auf der Seite die ganzen schönen Serien aus Amerika gucken, die wir hier nicht zu sehen kriegen, weil deutsches Fersehen lieber Gerichtsserien und ähnliche Moppelkotze zeigt.

Ansonsten bleibt dir natürlich noch die Möglichkeit, dir direkt Zugriff auf den Sender ABC zuzulegen. Über den TVUPlayer kann man etwa übers Internet so ziemlich jeden amerikanischen Sender live streamen. Is natürlich komplizierter, als einfach das Archiv auf ninjavideo durchzugehen, aber jeder wie er mag.
 
Ach, ist doch alles dasselbe :x

Diejenigen, die damit großgeworden sind, bzw. die alten Folgen gesehen haben, wettern dagegen, dass es nichts sein kann
Dass solche Neuauflagen nicht mit den Originalen zu vergleichen sind, sollte jedem klar sein, wa? :p

Ich fand den neuen Star Trek auch toll (kann mich da dem rabbinator voll und ganz anschließen) und für sich gesehen ist der neue Knight Rider tolle Unterhaltung.

So schlimm kanns ja im Grunde genommen nicht werden, viel BAM, viel Rauch, Explosionen, etc. pp.
Und was gibt es besseres als viel Krawall auf dem Bildschirm und großes Getöse aus den Lautsprechern? :>
 
Ich werds mit dem neuen A-team so halten wie mit fast allen anderen Film-umsetzungen von Büchern/Serien/etc.
Nicht gucken und in guter Erinnerung behalten.
An das Flair der alten Folgen werden die eh nicht herankommen können.
 
Das sieht doch gar nicht schlecht aus, der Trailer lässt mich auf jeden Fall sofort denken:
Im Kino wird zu wenig aus Panzern an Fallschirmen geschossen!
 
So schlecht sieht der Trailer ja nicht aus. Mal sehen, ob die Gegner genauso schlechte Schützen sind wie im Original. ;)

Gruß

Valdorian
 
"Sux to be you, Homie!"
Ich glaube, der Typ hat echt Potential... schon allein wegen dem schönen Beinamen "Rampage" ;)
Und auch die restliche Besetzung is klasse... der liebe Liam muss sowieso, ist ja die neue Universalwaffe von Hollywood und Bradley Cooper ist der Typ für die Rolle des Face, nen besseren hätten die net finden können glaub ich.
Das wird sicher der Hammer :)

Im Kino wird zu wenig aus Panzern an Fallschirmen geschossen!
#

LG
r4n4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben