• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Shop .. ^^

ulkus

Member
Punkte Reaktionen
16
Moinsen,

entschuldigt bitte den großkotzigen Titel, er ist durch ein antikapitalistisches Satire-Science-Ficktion-Buch inspiriert. ^^

Hier meine Warenauslage: (nur die Highlights, den anderen Krempel werden die anderen ja auch schon nicht los:)

Sockelquests

4 sox Monarch 133 Def (4rohfl)

Schwere Stiefel Benötigte Stärke 18, benötigter Level 13, 3 Dex, 13 CR, 28 FR, 19 MF (4boxiiii)

Knochenstab +3 Knochenspeer (2rohesw)

Phasenklinge 14 ed 3 AR (2rohesw)

Gerümpelecke, Ladenhüter, Charsikram (ich muss mir ja irgendwie selbst widersprechen):

IK Helm 164 Def, 25 MF (4boxiiii) => FT 1 PA

Natalyas Rüssi 3 sox, 627 Def (4guter) => FT 1 PA

Die merkwürdigen Ausdrücke in Klammern weisen mir den Weg, wenn ich den Kram im Lager holen muss. Habe ja nicht alles vorne an der Theke. ^^

Gern gesehene Zahlungsmittel:
PAs (pathogene Abenteuer)
runzelige Runkel-Rünen, äh Rüben, ich mein Ruinen, ach ihr wisst schon ...
Gern dürft Ihr mir auch Eure Shops zeigen - ich stehe auch auf Tauschhandel. Dazu ein paar Anhaltspunkte, was mich locken könnte: ich spiele 1 FB-Zauberin, 1 Wut-Druiden und es soll noch eine Dauerkicksin und ein Schreihalsbarbar dazu kommen. Die Mercs brauchen natürlich auch alle Ausstattung. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Neue Ware: 2 Blitzskiller!

Als knallharter Kapitalist muss ich meine Ware auch bewerben, also rücke ich mich hiermit in den vordersten Vordergrund. Der unterste Untergrund wäre mir zwar lieber, aber ich bin ein Opfer des Kapitulismus, ich kapituliere vor der Macht des Marktes!

Als knallharter Kapitalist muss ich meine Ware auch bewerben, also rücke ich mich hiermit in den vordersten Vordergrund. Der unterste Untergrund wäre mir zwar lieber, aber ich bin ein Opfer des Kapitulismus, ich kapituliere vor der Macht des Marktes!

Hast Karli Marxens Geburtstag nur knapp verpasst...

Naja, ist nicht ab dem zweiten Mal mit zwei Nullen hinten dran quasi das ganze Jahr Geburtstag? Außerdem muss der Typ einen Rund-/Schnapsbonus kriegen: 0505 1818 o_O ! Gibts eigentlich jemanden, der 0808 1515 geboren wurde? xD Bloß gut, dass die armen Leute damals noch nicht wussten, was für ein Kack mit dieser Zahl mal gebaut wird. (Jaja, Pseudo-Inhalt für ein Up des gierigen Kapitalisten, und wenn meine Gier weiter wächst, mache ich noch einen zweiten Thread für die Skiller auf, die hier ja irgendwie keinen vom Hocker hauen.) ^^

Wie konnte das nur passieren, dass dieser Thread schon wieder so weit runter gerutscht ist? Will denn niemand Blitzskiller kaufen? Vermutlich haben die den falschen Skin. ^^

edit: so, im bnet verkooft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben