• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Veiled Prophet: The Sin War: Veiled Prophet Bk. 3 (Diablo: The Sin War) 25. Sept.

Dass der Necro sein Lieblingschar ist konnte man sich ja denken, nachdem man den dritten und vierten Teil gelesen hat :P
Anfangs dachte ich, dass es für Diablo 3 eigentlich keine Story gibt, da der Weltstein ja zerstört wurde, aber wenn man die Sinwar-Trilogie liest gibt das wiederum viel Stoff.

PS: Humbart sollte man doch auch nicht vergessen, ich finde den sehr sympatisch :)
 
kann es sein das das 2. Buch (deutsch) auf den 30. November verschoben wurde (amazon)? :(
 
Invidious schrieb:
Wie kommst du auf dieses Datum?

amazon:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 3. Dez. 2007 - 5. Dez. 2007

* 1 Exemplar(e) von: Diablo: Diablo, Der Sündenkrieg, Buch.2 : .: Bd 6
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
 
Das ist echt seltsam. Wenn man bei Amazon den Titel des Buches schreibt sieht man, dass das Buch eigentlich im Monat September erscheinen soll. Ich warte immernoch auf einen Anruf meines Verlags. Naja bei mir eilt es zwar nicht aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn man Fehlinformationen bekommt.
 
Invidious schrieb:
Das ist echt seltsam. Wenn man bei Amazon den Titel des Buches schreibt sieht man, dass das Buch eigentlich im Monat September erscheinen soll. Ich warte immernoch auf einen Anruf meines Verlags. Naja bei mir eilt es zwar nicht aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn man Fehlinformationen bekommt.

habe eine email bezüglich der verzögerung am 30. september von amazon bekommen. vielleicht ist das auf der amazon seite noch nicht aktualisiert.

vielleicht haben wir ja glück und es verschiebt sich nur um ein paar tage/wochen
 
Zurück
Oben