• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The_Hammer goes WoW - Neue Geschichten von der Front

Justav

Member
Registriert
3 Juli 2006
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
da The_Hammer hier ja einige Anhänger um sich scharen konnte und sich einige Leute sicherlich gefragt haben was das alte Stahlei so macht, dachte ich mir ich mach mal nen bissl Werbung für ihn.

Er geht fremd, zwar betrügt er nicht seine Alte aber immerhin das gute alte Diablo. Bin eben im offiziellem WoW-Forum über einen Thread gestolpert der mich gleich mit dem Einleitung an diesen komischen, aber amüsanten, Kauz erinnert hat ...und tatsächlich, es ist Hammi mit seinem ersten Frontbericht aus WoW gewesen.

Um euch auch an dem durchaus lustigen Text teilhaben zu lassen hier nen Link.


Viel Spaß beim Lesen,
Justav
 
Hab ich gesehen, dass du das auch gesehen hast *g Nur leider kann ich nix im Thread schreiben ....mein WoW-Account ist schon seit 2,5 jahren deaktiviert :/

Hätte dem Hammi schon gern ne Rückmeldung gegeben.


Justav
 
Hab letztens noch gedacht, dass man lang nix mehr vom guten Hammer gehört hat:D

Danke für den Tip, lese seine Geschichten nämlich immer gerne.
 
Leudde!

Naja ich hab mir das ganze mal angeguckt.
Muss sagen die Crew hier ist griftier, aber das komische Game geht nicht mehr an mich.
Ich meine andauernd der selbe Mist und die depperte Alte gibt Ihren Geist einfach nicht auf.
Könnte sich mein Huhn mal ne Scheibe von abschneiden.

Aber ma im Ernst, wenn ich mir den Schuppen hier ansehe bemeke ich ne ähnliche Verrohung wie der bei Legion damals.
Unser erstes Gefecht hatten wir auch verloren als wir son Würstchen aus Normandie bekommen hatte, der den lieben langen Tag nur Hi Hop hörte.
Und siehe da die Moral war im Arsch, die Rebellen brauchten plötzlich 2.3 Mpmre ( Magazin pro marodierender Rebelleneinheit ) mehr und das schlimmste war der Dauertub.
Die mobile Gefechtslatrine, Buddha segne Jean Luc für den genialen Einfall mit den Schneeleopardenfellen auf der Brille. hörte sich an wie Bagdad nach ner frischen Fuhre Leuchtspurmuni.
Das war ein Geratter, Gefluche und getube.
Ich hab schon viel durchgemacht in meinem Leben aber nen HipHop Durchfall wünsch ich nichtmal meinem ärgsten Feind.

Den ausser Normandie, ich glaube Piere war sein Name, meine Fresse was für ein madiges Rattchen, Pierre, mir stellen sich jetzt noch die Borsten auf wenn ich an den denke. Pierre Kaskadenschiss haben wir den genannt.
Fiel glaube dem 2ten Code liberte zum Opfer den die Legion je verzeichnet hat.
Sowas in der Art wie nen Code Red von den Amis, nur dass wir die Handtücher mit Nitroglyzerin getränkt haben.
Aber ich schweife ab.

Seit der JM nicht mehr hart durchgreift is hier ne Verohung in dem Laden drin der mich auf meine Tage mal so völlich unklötig macht.


Das andere Ding is irgendwie extrem grifty. Ommenman ist nu fast 18 und ich hab einmal sogar den Kleinen mit der Stripperin erledigt.
Ich bin der letzte der was gegen prächtige Ocken hat, aber legal müssen sie schon sein.

cu,

Hammi

P.S. Und wenn Ihr schon fragt: Es hat noch Karten fürs Hammers Schreinachten.
Die Schibbis kommen wieder aufgrund grosser Nachfrage in den GanzkörperRentierpelzen ( pro Nippel ein Büschel), das Bier vom wieder vom Buschmeisterschorschi und seinen Braumeisterjungs.
Fürs leibliche Wohl sorgt wieder Whiskeyaugapfles Joe mit seiner Gefechtsterrine voller " Leib und Magen Wohl 2.0 "
Meine Fresse ich freu mich wie ne Schneekönigin auf den erlösenden Schiss danach. Dagegen würde ne Sprengung des Assuan Staudamms wirken wie ne kleine Pinkelei.
Ach ja, Hammer wird ne neue CD vorstellen, derzeit unter dem Arbeitstitel " Let there by fuck "
 
Zurück
Oben