• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thema Bilder:)

• Ersteller Ersteller Mr_Sexpistols
  • Erstellt am Erstellt am

Mr_Sexpistols

Guest
hi
ich hab mal ne frage zu diesem forum hier. ich habe versucht mir einen thread zu posten wegen ein paar items aber ich weiß nicht wie ich hier die bilder von meinem pc in meinen post laden kann das alle es sehen können.
vielen dank für eure hilfe

mfg dominik

Bild hier hochladen, den richtigen Link kopieren und hier in den Post einfügen.

tip:
wenn du den link "direct link to image" nimmst hast du net unten den weißen streifen von imageshack

Auch wenns vielleicht nicht mehr benötigt wird: Im immer lesenswerten Archiv-Wegweiser findest Du Bilder uploaden / in Posts einfügen und Screenshots bearbeiten. Sind beide lesenswert :)

Hier mal zwei andere Bilderhoster falls dir Imageshack nicht gefällt:

Imagebanana
Schöne und schmale Seite.

Picfront
Etwas umfangreicher dafür mit Funktionen wie einer Bildergalerie und der Möglichkeit mehere Bilder auf einmal hochzuladen (!)

mfg TheBrayn

ich würd dir auch zu einem anderen hoster raten. imageshack is schon relativ langsam.
ich bin bei www.photobucket.com registriert. is auch umsonst (na, ned umsonst, aber gratis halt :D ), dazu schnell, kannst viele pixs raufladen (ich glaub bis 1 gb oO) und ausfälle hatte ich bin jetzt noch nie.

Zurück
Oben