• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Theoretisches Szepter

Helkaril

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
:hy:
Mal ne rein theoretische Frage:
Ein seltenes Szepter mit 2+Pala,3+hammer,3+Konz,10 fc und 2 Sockeln...was wäre euch sowas wert?

Zuletzt bearbeitet:
hi Helkaril

wieviele sox hat das Item?

Gruß Aika

hoppla.2 sockel sollte es heißen,danke :D

Wenn man mit dem 75´er FCR-Cap leben kann (Mages, Arach, Szepter, Diadem, FCR Amu) und die fehlenden Res vom Hoto irgendwie kompensiert, sollte das schadensmäßig das Optimum darstellen. Da ich mich nicht entsinnen kann sowas schon mal hier in den Tradeforen gesehen zu haben (geschweige denn im Netz) kann ich dir da nur eine sehr vage Antwort geben: Sauviel. :D

Solltest du vorhaben so ein Teil gezielt bei NPCs zu suchen, würde ich mich mal mit den Classicspielern hier im Forum kuzschließen. Die suchen solche Szepter nämlich auch (relativ erfolglos).

LG Bingo :hy:

Hy Helkaril,

da geb ich Bingo Recht.
Das Szepter ist in der Tat sehr sehr selten und damit auch sehr sehr teuer dafür solltest du einige HR's bekommen. (Glückspilz)

Gruß AIka :hy:

Wenn man mit dem 75´er FCR-Cap leben kann (Mages, Arach, Szepter, Diadem, FCR Amu) und die fehlenden Res vom Hoto irgendwie kompensiert, sollte das schadensmäßig das Optimum darstellen.
Mit nem 20er fc amu und 35er spirit sollte ich doch auf 125 kommen ;) und die resis kann man zur not immer über charms rausholen.

Das Szepter ist in der Tat sehr sehr selten und damit auch sehr sehr teuer dafür solltest du einige HR's bekommen. (Glückspilz)
Ich rede ja von der theorie.ich hab leider keins gefunden...wenn würd ich mir sofort nen hammerdin drum bauen ;)

danke für eure meinungen :hy:

Bei 2 Sockeln kann man auch Resijuwelen sockeln (Schaden geht sowieso nicht), hat also keinen großen Resirückstand auf Hoto (bei Imba raren Juwelen geht sogar im Feuer/Blitzbereich mehr, und wenn man schon sowas findet dann bitte gleich in rare mit noch fres drauf xD)

Schadenstechnisch definitiv Optimum auf dem Hammerdin (mit 125 fcr bei vor allem 2/20 amu) und die fehlenden Resis (s.o. fehlt nicht viel, bzw. nichts) merkt man nicht akut.
Preis wäre entsprechend, wenn man das den Hammerdinen verklickern kann.

Wurde so eins oder ein ähnliches schonmal verkauft?

vor ~2 jahren hat mal jemand ein ätherisches szepter mit 2 pala, 3 hammer, 3 conc, 2 holy shield mit zwei sockeln wertschätzen lassen (mit screenshot). kurz darauf hat er das aber angeblich "beim mulen verloren", also wars wohl per editor erstellt.

kann mich an keinen trade erinnern, zumal das so ne kategorie von item ist, die dann wohl eher im anderen forum vertradet werden.

Behalte sowas für dich petit, das interessiert hier niemanden.

dann nochmals danke für eure meinungen,ich werd mir sowas dann mal eben shoppen,mir 2 sockel von larzuk geben lassen und dann wieder hier posten :P

Behalte sowas für dich petit, das interessiert hier niemanden.

Bitte was? Meine Meinung zu bestimmten Dingen lass ich mir doch nicht verbieten, ich glaub es hakt... haha...

Dann zeig mir doch mal bitte den Punkt in eurer Satzung, dass ich diese Meinung nicht kundgeben darf?

Gerne auch per PM.... unglaublich!

Man sollte auch richtig lesen können...wir gehen von einer Theorie aus nicht von der Praxis....

Bitte was? Meine Meinung zu bestimmten Dingen lass ich mir doch nicht verbieten, ich glaub es hakt... haha...

Dann zeig mir doch mal bitte den Punkt in eurer Satzung, dass ich diese Meinung nicht kundgeben darf?

Gerne auch per PM.... unglaublich!

Man sollte auch richtig lesen können...wir gehen von einer Theorie aus nicht von der Praxis....

Ich fands auch nicht schlimm, was da stand...
Also eine Überzensur müssen wir hier auch nicht anfangen.

Zurück
Oben