Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mit nem 20er fc amu und 35er spirit sollte ich doch auf 125 kommen und die resis kann man zur not immer über charms rausholen.Wenn man mit dem 75´er FCR-Cap leben kann (Mages, Arach, Szepter, Diadem, FCR Amu) und die fehlenden Res vom Hoto irgendwie kompensiert, sollte das schadensmäßig das Optimum darstellen.
Ich rede ja von der theorie.ich hab leider keins gefunden...wenn würd ich mir sofort nen hammerdin drum bauenDas Szepter ist in der Tat sehr sehr selten und damit auch sehr sehr teuer dafür solltest du einige HR's bekommen. (Glückspilz)
Behalte sowas für dich petit, das interessiert hier niemanden.
Bitte was? Meine Meinung zu bestimmten Dingen lass ich mir doch nicht verbieten, ich glaub es hakt... haha...
Dann zeig mir doch mal bitte den Punkt in eurer Satzung, dass ich diese Meinung nicht kundgeben darf?
Gerne auch per PM.... unglaublich!
Man sollte auch richtig lesen können...wir gehen von einer Theorie aus nicht von der Praxis....