• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Theorie und Wirklichkeit oder warum Rache nicht so einfach ist

vanguard

Ist öfter hier
ich will mir einen lang gehegten Traum erfüllen ich will Rache:

naja der skill rache und überzeugen muss ich mich nicht dazu. das liefert ja der pala mit.

ich hab also wirklich bock auf den char und plane mit etwas spass an der sache den char und stosse von daher recht schnell an meine grenzen des mathematischen ^^

ja er soll in der theorie perfect sein .......

sinnfrei ja aber perfect .....

müsst ihr nicht verstehen aber ihr dürft es rechenen *fg*

also zur diskussion steht:
ormus + 30 dam jool vs 120 dam rüsse

dh 90 max dam vs 15% erhöhter dam

ich tendiere zum ormus von der logik her ....

ich denke lvl 40 sollte locker drin sein von rache
was uns auf ca 500-520 ed dam bringt pro ele (rechnen wir mit 500)

90 max dam * 1500 % = 1350 max dam = 675 average

und nun kommt die rechnung für dich ich euch brauch *uahaha*

der ormus wirkt so ?

1500 * 1,15 = 1775
dh wieviel schaden muss meine waffe + equip machen damit sich der ormus lohnt ?
x * (1775-1500)% = 675 average
x * 275% = 675
x ca 200

dh sobald meine waffe mehr wie 200 dam macht is der käs für die 4 sox rüsse gefespert ?

1500 * 1,15 = 1725
225ed vom Ormus also, also brauchst du einen durchschnittlichen Waffenschaden von 675/2,25=300, damit sich das lohnt.

Wobei die 500 pro Element ziemlich optimistisch sind.

71 hat eine ätherische BA als Durchschnitts-Grundschaden, mit 390 ed (durchschnittliches BotD in 15er Rohling) sind das schon 348 und damit mehr. D.h. Ormus ist besser. Das gilt auch für andere Waffen noch, da ja von der Ausrüstung noch +max kommt.

Zurück
Oben