• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Theory-Craft der Thread

hey kurze frage... spiele nen mönch und beim craftig kann ich nur einen stab ab level 14 herstellen... dass kann man ja in der beta nicht erreichen, oder?

Da die Beta nur bis lvl 13 geht, ist es im Moment nicht möglich Gegenstände der Stufe 14 oder höher anzulegen.

gibt es die möglichkeit an einen nicht so hohen stab heranzukommen, durch craft oder anderes?

Aktuell ist der frühest-craftbare Daibo für lvl 14 (pre Patch lvl 12) von daher bleibt nur die Hoffnung auf einen Drop. Ich hatte z.B das Glück bei meinem Firstkill vom Skelleton King 2 Rare Daibos gedroppt zu bekommen.

auch wenns hier nicht her passt aber gleich noch ne frage: wenn die chars gewiped werden, wird da auch das level vom schmied wieder gewiped und die frei gekauften truhen slots?

Bei einem Char-Wipe in der Beta passiert nichts anderes als das alle Chars gelöscht werden. Davon sind Gold, Gegenstände, Begleiter und Handwerker ebenso betroffen wie der Char selbst.


Mfg

Dolvich
 
Zurück
Oben