• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

There is no Cow Level ... oder doch ?

einhörner richtig gemacht wären auf jeden fall ne option...
sie müssen nur richtig desingt sein..
 
Eastereggs sind doch bei Blizzard nichts neues, ich denke wir können fest mit welchen rechnen - obs nun nen Cow-level ist oder nicht ist doch egal, blizz wird schon kreativ sein :P
 
Jo ich denke auch das auf jeden fall wieder irgendwas in dieser Richtung kommen wird.

Wirt´s Leg-lvl wo hunderte von Holzbeinen rumhüpfen ^^ :ugly:

Einhörner find ich pers. nicht passend, die sind irgendwie nicht Böse genug :flame:
 
Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass sie so ein übertriebenes Pony, Regenbogen und Herzchen Level machen, um die Nörgler auf die Schippe zu nehmen. Würde dem sogar eine 50:50 Chance geben, dass es so sein wird.

Wir können gespannt sein!
 
dass sie so ein übertriebenes Pony, Regenbogen und Herzchen Level machen, um die Nörgler auf die Schippe zu nehmen.

Naja würde aber wohl doch eher dann ungenutzt bleiben denke ich.
Also ich will nicht von der Düsterniss von Sanktuario ins Regenbogenponyland teleportiert werden und da elendig an Augenkrebs zu grunde gehn ;)

Das ganze sollte schon irgendwie zum Ganzen passen und vieleicht schon eine vorgeschichte haben.
 
Sowas hier?

Bezweifel ich stark. Ich glaube nicht, dass sie son Fun- / Witz-Lvl daraus machen.
Sonst würden die Nörgler und nicht Nörgler einfach tauschen.

P.S. : Was redet ihr alle von Einhörnern:confused:
Mit Nashörnern könnt ichs mir eher vorstellen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze sollte schon irgendwie zum Ganzen passen und vieleicht schon eine vorgeschichte haben.
ihr kennt doch sicher alle das D3 opening cinematic in dem der krieg zwischen gut und böse dargestellt wird. die engel sind die meiste zeit über nicht gut zu erkennen, aufgrund der großen entfernung und ihrer umhänge. aber dank meiner wahrhaft erstaunlichen graphik-skills (mindest lvl 65 mit vollen synergien!) habe ich daraus ein bild der engel extrahieren können - hier in leichter vergrößerung. und die engel gibt es doch schon seit anfang an, somit haben wir schon eine vorgeschichte :D.

mfg
 
ihr kennt doch sicher alle das D3 opening cinematic in dem der krieg zwischen gut und böse dargestellt wird. die engel sind die meiste zeit über nicht gut zu erkennen, aufgrund der großen entfernung und ihrer umhänge. aber dank meiner wahrhaft erstaunlichen graphik-skills (mindest lvl 65 mit vollen synergien!) habe ich daraus ein bild der engel extrahieren können - hier in leichter vergrößerung. und die engel gibt es doch schon seit anfang an, somit haben wir schon eine vorgeschichte :D.

mfg

lol:lol:
Diese Engel würde ich mit einem Karottenstab oder Zuckerwürfelskill erlegen !:angel:
 
Bezweifel ich stark. Ich glaube nicht, dass sie son Fun- / Witz-Lvl daraus machen.

das cow-level ist vom prinzip her schon ein funlevel. dass man in d2 da nebenbei auch viel xp kriegen kann, war eher ein nebeneffekt, der das cow-level dann zu einem ernsthaften teil der standard-level-prozedur hat werden lassen.

aber das war eher ein fehler. die story von d2 hat mit kühen nichts zu tun, und in einem easteregg ist sowas ja auch gewünscht. just for fun eben. deshalb denke ich, dass es im neuen cowlevel keine xp mehr geben wird. nur für leute, die aus spaß ein bisschen metzeln wollen und schnell viele gegner sehen wollen, zB um zu testen wie sich ein build gegen große gegnermassen so spielt.

und warum sollten dann keine einhörner oder ähnliches reinkommen? es ist doch gerade gewollt, dass das mit der story nichts zu tun hat. und die hinweise waren bis jetzt ja auch nicht gerade vage.
 
Weil Einhörnern irgendwie nicht reinpassen würden. Es waren ja im KuhLevel auch keine normalen Kühe, sonder das waren "Hell Bovine" , die auch eher wie normale Monster daherkamen, denn wie ordinäre Milchkühe, nämlich auf 2 Beinen und mit ner schön grossen Waffe. Ich habe jedenfalls oft vergessen, dass ich da eigentliche Kühe abschlachte, und habe die Viecher je länger je mehr als normale Monster angesehen. Wenn Sie ein verstecktes Level einbauen, bin ich mir sehr sicher, dass die Atmosphäre immernoch zum Rest des Spiels passen wird, und das ist nunmal Düster. Also kann ich mir Einhörner einfach nicht vorstellen.
 
ok, in d2 waren es kühe wegen der 3 kühe in d1.

was könnte es also in d3 sein? welches tier findet in d2 statt?

RICHTIG! das HUHN!

"gockgockgockgockgock" ich höre es förmlich schon, das typische geräuschdes CHICKEN LEVELS :-)
 
Also Einhörner und Regenbogen ponies nene

Dann schon eher Teletubbies.

Als hintergrundmusic "Ich werf ne Bombe ins Teletubbieland usw usw "

Mainboss das sonnenbaby.

Lecker wayne daiblo und untergang der Welt nieder mit den Teletubiies

:irre:
 
Das Kuhlevel entstand ja auch durch die 3 Kühe in Diablo1.
Also sollten die Entwickler jetzt bezug auf D2 nehmen.

Das sehe ich genau so. Aber insgeheim wünscht man sich dennoch den geheimen Kuhlevel;) Ich denke das kann sich niemand verkneifen...

Wie noch zu 1.09 Zeiten in nem einzigen Kuhlevel haufenweise Exp zu farmen wirds dann wohl nicht mehr geben, was auch gut so ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass es sowas wie den Kuhlevel in ähnlicher Form wieder geben wird.

Vielleicht werden die ganzen mühseligen Baalruns mal scherzhaft durch den Kakao gezogen, wer weiß das schon;) Auch Wirrets Leg wird es sicherlich in irgeneiner Form wieder geben.
 
Ich glaub eher WIR sind die Kühe. Blizzard baut einfach ein paar Hinweise ein und "melkt" dann uns Deppen, die nach dem Level suchen :ugly: Würds lustig finden, wenn es ein Level geben würde wo man auf die alten 2D Gegner trifft :ugly: So ein Zeitriss irgendwo, der einen plötzlich nach Bitmaphausen verschlägt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben