Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dass sie so ein übertriebenes Pony, Regenbogen und Herzchen Level machen, um die Nörgler auf die Schippe zu nehmen.
Das Kuhlevel entstand ja auch durch die 3 Kühe in Diablo1.Das ganze sollte schon irgendwie zum Ganzen passen und vieleicht schon eine vorgeschichte haben.
ihr kennt doch sicher alle das D3 opening cinematic in dem der krieg zwischen gut und böse dargestellt wird. die engel sind die meiste zeit über nicht gut zu erkennen, aufgrund der großen entfernung und ihrer umhänge. aber dank meiner wahrhaft erstaunlichen graphik-skills (mindest lvl 65 mit vollen synergien!) habe ich daraus ein bild der engel extrahieren können - hier in leichter vergrößerung. und die engel gibt es doch schon seit anfang an, somit haben wir schon eine vorgeschichte .Das ganze sollte schon irgendwie zum Ganzen passen und vieleicht schon eine vorgeschichte haben.
ihr kennt doch sicher alle das D3 opening cinematic in dem der krieg zwischen gut und böse dargestellt wird. die engel sind die meiste zeit über nicht gut zu erkennen, aufgrund der großen entfernung und ihrer umhänge. aber dank meiner wahrhaft erstaunlichen graphik-skills (mindest lvl 65 mit vollen synergien!) habe ich daraus ein bild der engel extrahieren können - hier in leichter vergrößerung. und die engel gibt es doch schon seit anfang an, somit haben wir schon eine vorgeschichte .
mfg
Bezweifel ich stark. Ich glaube nicht, dass sie son Fun- / Witz-Lvl daraus machen.
Das Kuhlevel entstand ja auch durch die 3 Kühe in Diablo1.
Also sollten die Entwickler jetzt bezug auf D2 nehmen.