• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thinkpad Lenovo T61

shmooh

Member
Registriert
29 August 2006
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Leut,

hab folgendes Problem. Hab ein T61 mit ner NVS 140m auf Mainborad das getauscht wurde mit nem Mainboard mit ner Quadro fx570m.
Nun find ich aber kein gescheites Tutorial um mir die richtigen gemoddeten Treiber zum Spielen zu installieren. Folgendes Problem erschließt sich nun daraus. Die Spiele laufen nicht besser wie auf der Quadro NVS 140m.

Nun die Frage an die Leute hier die sich vll damit auskennen. Könnt ihr mir das mit den gemoddeten Treibern mal genau erklären? :D Irgendwie steig ich da nicht ganz durch was alles gemacht werden muss.
 
was genau meinst du mit "gemoddeten Treibern"? Du meinst die Treiber, die der Laptophersteller an seine Hardware angepasst hat?
 
Zurück
Oben