• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thorwins Bettel-Thread (LoD HC Neustart)

thorwin

Active member
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
:hy:

die Tage habe ich meine alten Chars und Stashes mal sortiert und mit Entsetzen festgestellt, dass ich absolut nicht mehr nachvollziehen kann, was ich schon vertradet oder verschenkt habe, alles ein iesen-Durcheinander aus Savegames, ATMA- und PlugY-Stashes etc. :ugly:

Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde neu starten, bzw. habe das bereits getan. Weil man in meinem Alter ja etwas anspruchsvoller und nicht mehr so leicht zu erregen ist :clown: <3, findet das ganze in HC statt.

Aktuell existiert eine Sorc mit Level 5 (:angel:) und ein Barb um Level 24, beide absolut unterirdisch ausgerüstet.

Mag mir jemand ein paar Low-Items leihen / schenken, damit die beiden etwas leichter an den Start kommen?

Your Deeds of Valor will be rememberred

Update: Meine Adresse für milde Gaben ist [size=-2]d2trades (at) thorwinsworld (dot) de[/size]
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts nix. Verripst das doch sowieso. :p





Außerdem hab ich selber kaum etwas in HC
 
Der wievielte Bettelthread ist das eigentlich von dir? :ugly: Werd bei Zeiten mal meinen Stash durchwühlen.
 
Wenn dann noch was fehlt/gebraucht wird: ansagen ;)
Wobei, leihen tu ich Dir nix. Ist im HC irgendwie wie Lottospielen :clown:
Sag mal an was für ein Barbar es denn sein soll (oder die Sorc), dann gibt´s ´nen Überraschungs-GoMule-Stash :top:
 
Der Baba soll ein Wirbler werden, die Sorc Blizz/FB oder FO/FB, da bin ich noch unsicher. FO/FB hatte ich in SC, die ging super, bei Blizz/FB muss ich mal sehen, ob ich genug Skillpoints hab bzw. wie der Blizz abgeht, wenn man nur eine Syn. ausskillen kann
 
Okey dokey, ich mach Dir heute Abend mal ein "Barbaren-Paket" fertig.
Born kann dann ja mal schauen ob er die Sorc glücklich machen kann.

EDIT: Spielst Du mit Knüppeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, vielen Dank :D

Ja, so ist der Plan, weil ich nicht auch noch Dex statten will.
 
Schau au mal was ich entbehren kann! Brauch halt die Mail Addy!
 
Haha... stimmt, wäre ne Idee

[size=-2]d2trades (at) thorwinsworld (dot) de[/size]

Und Danke schonmal :keks:
 
Sodele,

Barbarensachen sind raus zu Dir. Ich habe sie in einen GoMule-Stash gepackt.
Viel Glück!

Gruß, Tom :hy:
 
Supi, das sieht sehr viel verspechend aus. Danke dir! :keks:
 
Sorc lvl 5? Da kann ich dir maximal paar 100k Gamblegold schicken, alles andere ist auf dem lvl doch eh fast unbrauchbar :ugly: Naja mal sehen ... Gehen auch Atma stashes thorwin?
 
Ja, ATMA, GoMule, alles kein Problem. Die sind iirc sowieso kompatibel. Dank dir :keks:

Inzwischen ist sie übrigens 7 :clown:
 
Dauert noch, und ich hab net viel low Zeug! Kannste mal Dinge nennen, die du gerne hättest?
 
Hmm, der Barb hat von macintom Zeuch bekommen, mit den er ohne Probleme durch Norm kommen sollte und wohl auch noch weiter :keks:

Klasse wären:
  • Tarnhelm
  • Zauberdorn
  • Mosars
  • Goldträger
  • WTs
  • Tankred's Amu und Schuhe

Damit sollte die Sorc halbwegs und mit ordentlich MF durch Norm kommen...
 
Ich schick dir gleich mal 2 Stashes rüber. Außer WTs (davon hab ich nicht genug) und Tankreds Zeug (low sets heb ich nicht auf) ist bis Anfang Hell alles bei imho.
 
Wow, spitze, danke dir. :keks: Da sollte was gehen mit ;) Ich guck mal, was ich brauche und den Rest kannst du dann wieder haben.
 
Zurück
Oben