• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thorwins neuer Kramladen (SC / HC)

der ist schon sehr schick :) ich würd den spontan bei ~12 ansetzen, wie wärs mit arach +2 pb Skiller?

lieber als char :) meine e-Mail ist: John.Mc.Lane|a.t|gmx.net - ich schicks dann auch gleich raus :)

thorwin: wo Du gerade on bist: Harle oder Tal´s Rüstung im Angebot? HC?

Du hast mich ^^ Ich überleg mir mal ob ich mehr als die 3 PLE zahle.
Bzw, was brauchst Du denn?

Gruß Tom

EDIT: Arrachs hätt´ ich im Augenblick im Überangebot ^^
5 tück oder so ...
"Mein" Meppl mag halt keine Harlen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich brauch ich grad nix spezielles, in so fern wären mir Runen / PGs durchaus nicht unlieb.

okey dokey,, dann nach PL:
GUL

Ist recht. Addy?

@ Wird aber erst morgen früh klappen, komm heute nicht mehr an den Spiel-PC.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, hab jetzt schon so lange drauf gewartet, da macht das nix ^^

P.S. Wobei, wer hat eigentlich die Preisliste gemacht, GULs waren mal 10 oder so:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schon mal, werde Dir heute Abend antworten. Sitze gerade im Büro ^

€dit: @ unter mir: seit wann zockst Du Diablo hauptberuflich :eek:

Zuletzt bearbeitet:
So, die Mail mit der GUL ist raus! Vielen Dank für den Trade!

Salve,

sehe grad du suchst noch n Dragonscale und ne Vipermagi. Ersteres hab ich ja vor kurzem wieder gefunden (siehe Stammtisch), bzgl. Vipern ist atm nur ne 34/12 verfügbar.

Kannst ja mal im Aldi guggn, ob du mir was nettes dafür feilbieten kannst :read:

/edit - Andys +2 eth bugged 3sox Rohlinge liegen auch noch rum, evtl. findest an den Klamotten auch Gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben