• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thorwins Wiedereinstieg: Fragen- und Bettel-Thread

thorwin

Active member
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Moinsen, :hy:

nach diversen Jahren der Abstinenz (u.a. überbrückt mit D3 und später dann Path of Exile) habe ich heute mal wieder D2 installiert und bin sofort wieder angefixt. Leider sind meine alten Chars und die PlugY-Truhe schon lange im D2-Himmel :ugly: Daher die Frage, ob der eine oder andere mich vielleicht beim Wiedereinstieg mit etwas Starter-Gear unterstützen kann? Mir schwebt 'ne Trapse vor, also eher Caster-Zeugs. Ich nehm alles, was irgendwie hilft ;-) Spende bitte an me(at)alexstellwag(dot)de.

Und dann hätte ich noch ein paar Fragen (ist doch lange her...)

1) Ich habe jetzt 1.13d mit PlugY am Laufen, mit 1.14 scheint es ja nicht zu gehen. Oder doch?
2) Ging die Bildschirmauflösung nicht irgendwie über 800x600 hinaus? Auf die Schnelle hab ich nix gefunden...

Danke bis hierher und mal sehen, wie der Wiedereinstieg läuft...
 
Hoi :hy:

2) Ging die Bildschirmauflösung nicht irgendwie über 800x600 hinaus? Auf die Schnelle hab ich nix gefunden...

Guck mal hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1514075-D2MultiRes-Diablo-II-in-allen-Auflösungen
 
Bettelpost, direkt Postabzug! :p

1) Ich habe jetzt 1.13d mit PlugY am Laufen, mit 1.14 scheint es ja nicht zu gehen. Oder doch?
Korrekt außer du hast Lust auf einen dodgy Fork auf GitHub der explizit keine Garantie auf Itemverlust gibt.

Hast Post, das sollte reichen.
 
Dann schau ich da gleich mal rein. Danke dir!
 
Zurück
Oben