thorwin
Active member
Moinsen, 
nach diversen Jahren der Abstinenz (u.a. überbrückt mit D3 und später dann Path of Exile) habe ich heute mal wieder D2 installiert und bin sofort wieder angefixt. Leider sind meine alten Chars und die PlugY-Truhe schon lange im D2-Himmel
Daher die Frage, ob der eine oder andere mich vielleicht beim Wiedereinstieg mit etwas Starter-Gear unterstützen kann? Mir schwebt 'ne Trapse vor, also eher Caster-Zeugs. Ich nehm alles, was irgendwie hilft
Spende bitte an me(at)alexstellwag(dot)de.
Und dann hätte ich noch ein paar Fragen (ist doch lange her...)
1) Ich habe jetzt 1.13d mit PlugY am Laufen, mit 1.14 scheint es ja nicht zu gehen. Oder doch?
2) Ging die Bildschirmauflösung nicht irgendwie über 800x600 hinaus? Auf die Schnelle hab ich nix gefunden...
Danke bis hierher und mal sehen, wie der Wiedereinstieg läuft...

nach diversen Jahren der Abstinenz (u.a. überbrückt mit D3 und später dann Path of Exile) habe ich heute mal wieder D2 installiert und bin sofort wieder angefixt. Leider sind meine alten Chars und die PlugY-Truhe schon lange im D2-Himmel

Und dann hätte ich noch ein paar Fragen (ist doch lange her...)
1) Ich habe jetzt 1.13d mit PlugY am Laufen, mit 1.14 scheint es ja nicht zu gehen. Oder doch?
2) Ging die Bildschirmauflösung nicht irgendwie über 800x600 hinaus? Auf die Schnelle hab ich nix gefunden...
Danke bis hierher und mal sehen, wie der Wiedereinstieg läuft...