Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Klaus Kinski du dumme Sau1h05 schrieb:So Genial Kinski als Schauspieler auch gewesen sein mag, seine wirren Gedanken werden mir nie einleuchten (auch mit allen Mitteln der Metaphysik nicht).
LaFee - VirusOrthegha schrieb:Quelle bei Ara
Witzigerweise besucht/besuchte die Dame eine hiesige Hauptschule. Gesehen hab ich sie aber noch nie.Seba.b schrieb:LaFee - Virus
... oder bei mir ...
Diese sehr sinnvolle Idee wiederholt sich ständig.
Mal überlegen:
Millionen Leute sollen springen, nehmen wir an sie haben Glück und es machen 100Millionen mit. Rechnen wir weiter mit einem Durchnschnittsgewicht von 80Kilo (die Männer sind im Internet immernoch in de Mehrheit).
Dann hüpft da ein Gewicht von 8 Millionen Tonnen oder auch 8*10^6 Tonnen.
Die Erde hat ein Gewicht von 5,972*10^24 Tonnen.
Damit ist die Erde etwa 10^18 mal schwerer als die Hüpfenden.
Ein weiterer Vergleich:
Eine große Ameise wiegt 20mg oder 20*10^-3 Gramm.
Ein Mensch wiegt 80 Kilo(ich wüßte, ich bin zu fett) oder 80*10^3 Gramm.
Der Mensch ist 4*10^6 mal schwerer als die Ameise.
Bewegst Du Dich wenn Dir eine Ameise auf dem Kopf rumspringt?
Schönen Tag noch
ORB
Neithan schrieb:
This video has been removed at the request of copyright owner Guillaume REYMOND because its content was used without permission
Neithan schrieb:Tja, dass konnte ich heut Mittag noch net wissen
Glaub nach so vielen Jahrzehnten kann man getrost en Späßle drüber machen