• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Oo Lola :lol:

Kann es sein, dass das Insekt irgendwie auf der Linse des Satelliten ist? Oder muss ich jetzt Angst vor Rieseninsekten haben? :p
 
DANIEL DER ZAUBERER - Ein kurzer Auszug

*Daniel beim "Screentest", in einer kurzen Pause trifft er auf die hoffnungslos überschminkte Marie.*

Marie: Und was machst du hier?
Daniel: Ein Screnntest.
Marie: Screentest wofür?
Daniel: Für Hollywood. Und du?
Marie: Ich bin die marie. Hast du keine Angst?
Daniel: Wovor?
Marie: Dass ich hinter dir her bin. Dass ich dich umbringen will.
Daniel: Hab ich denn was getan?
Marie: Nein, ganz im Gegenteil, du hast meinem Papa das Leben gerettet.
Daniel: Echt?
Marie: Er wär fast ertrunken, im Starnberger See. Aber dann bist du ihm erschienen, als Engel
Daniel: Hm...
Marie: Es gibt viele die dich lieb haben, obwohl sie dich gar nicht kennen.

*Szenewechsel*

Ich habe gerade (inkl. Abspann, wir wollten wissen wer das verbrochen hat...) 78 Minuten meines Lebens vergeudet!
Macht nicht den gleichen Fehler. Es lohnt sich auch nicht den Film aus Spass zu gucken. Er seltenst unfreiwillig komisch, sondern meistens einfach nur schlecht, das Bild ist mies belichtet, die Kameraführung wirklich grausig und alles in allem besteht der Film _ausschließlich_ aus Längen. Spart es euch, es ist es nicht aus Spass Wert, nicht zum mitreden, und selbst furchtbar betrunken ist der Film nicht zu ertragen!
Der mit Abstand schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Und ich habe "Piratensender Powerplay" mit Tommy Gottschalk und Mike Krüger gesehen!
 
absolut verachtenswert!!

wer so einen kampfsport drauf hat, gerade wer es so gut kann, dürfte niemals in so einer situation kommentarlos drauf einschlagen. im video schwer zu erkennen, aber vielleicht wollte er ja nur nach hinten den weg / die richtung zeigen und es war ein versehen .....

frechheit sowas, einfach voll auf die typen einschlagen, dem gehören mal die beine gebrochen

sry aber ich bekomm ein hass wenn ich sowas sehe :rolleyes:
 
Zwar eigentlich kein Thread zum diskutieren, aber tschuldigung, wer meint eine Frau schlagen zu müssen hat dermaßen in die Fresse verdient, das glaubst du gar nicht.

Wäre ich an seiner Stelle gewesen hät ich dem zumindest mal den Arm gebrochen, dann hät er wohl erstmal keine Frauen mehr geschlagen.


Damit keiner sagt ich würde irgendwie am Thema vorbei gehen: Lego Matrix
 
micc schrieb:
absolut verachtenswert!!

wer so einen kampfsport drauf hat, gerade wer es so gut kann, dürfte niemals in so einer situation kommentarlos drauf einschlagen. im video schwer zu erkennen, aber vielleicht wollte er ja nur nach hinten den weg / die richtung zeigen und es war ein versehen .....

frechheit sowas, einfach voll auf die typen einschlagen, dem gehören mal die beine gebrochen

sry aber ich bekomm ein hass wenn ich sowas sehe :rolleyes:

Ich glaube, du hast dir das Video nicht genau angeschaut. Gleich als die 2 von links ins Bild kommen guckt der eine in die Richtung der Frau, also hat er sie gesehn und es sieht mir auch nicht so aus, als wolle er gerade in eine Richtung zeigen als er ihr eine verpasst. Wie würdest du reagieren, wenn du Boxen so beherscht und irgendein Depp deiner Freundin ins Gesicht schlägt? Zudem ist er absolut fair geblieben, er hat keinen am Bodenliegenden getreten etc. Zudem bin ich der Meinung das er weitaus härter hätte zuschlagen können und so schlimmere Verletzungen in Kauf nehmen können, hat er aber nicht. Ich glaube er wollte den 2en nur mal zeigen, dass man sowas nicht macht. Demnach find ich seine Reaktion durchaus nachvollziehbar und vertretbar.

-edit-

damit sich keiner angegriffen fühlt weils nen ot post war :p

Klick mich hart!11!
 
finde ich auch, aber klar war, das der der zugehauen hat, sie nicht absichtlich treffen
wollte, ich würde sagen, dass das ein klares versehen war ;)


Der Typ mit dem Medel wollte einfach gleich klar stellen was Sache ist, bevor was passiert ...


Man weiss ja auch überhaupt nicht, worüber die 2 Typen geredet hatten, also ist jede
weitere Diskussion zwecklos, weil man nicht weiss, was die Typen eigentlich überhaupt
gemacht haben ... !!

ERGO: Unglückliches Zusammentreffen... !!


btw.: Wir hamm doch genuch OT-Freds... ;) Mit einem kurzen "hallo - hier diskutieren wirs
aus" mit einem dazugehörigen Link seiner Wahl würde man kurz den ort wechseln und
da darüber weiter diskutieren ;)


Wie wäre der Vorschlag ?? :)



€dit2: ICH REVIDIERE MEINE MEINUNG :rolleyes: :D

Hab mir das Video NOCHMAL gaynau angeguckt... boah der Penner hat doch sie mit Absicht gehauen ... :eek: :mad: Penner :rolleyes:
 
Der Bubble war schon alt ;) Ist aber trotzdem gut ^^



ABER:::: Hier das beste - ever seen....
c010.gif




Seid selber mal Regisseur und created Euch einen waschechten St.Pauli-Kiez-Film :lol:


Rules: Ihr müsst 2 Personen aus 5 auswählen, wer mit wem ist egal...

Dann habt Ihr ne Auswahlmöglichkeit, wie sich die Person verhalten soll, z.B. der Matrose gay,
oder herb :D

Es sind also immer 2 Verhaltensweisen zu jeder Person möglich ^^

Usw. Theoretisch ergeben sich so eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten...


Zusätzlich könnt Ihr noch den Namen des Regisseures eingeben, und die der
Schauspieler, sowie einen Film-Namen... :lol:


Ich habe 3 Sachen ausprobiert, so z.B. Heisse Schenkel II von Uschi Kommgleich und Bob
Spritzer :D (Einmal mit der Domina und dem Matrosen xD )

Auch könnt Ihr selber Bilder hochladen und dann den Personen zuteilen, absolut GEIL :D



Viel Spass :D

http://www.bitfilm.com/pauliwood/builder.html?flWidth=760&flHeight=600



p.s.: Keine Bange, sieht zunächst erotisch aus, ist aber ABSOLUT frei von Extremitäten, oder
sonst. anstössigem ;)

p.s.2: Solltet Ihr aber ne falsche Kombi wählen, .... ähmm... gibts nen schlechten
Ausgang, aber ich will nicht zuviel verraten :diablo: :D
 
Die Probleme eines Jugendlichen

An sich nichts lustiges. Fat_korn beschreibt halt wie er mit einem Mädchen die paar Tage verbrachte und wie er von ihr abserviert wurde, weil Sie doch an ihrem Freund hing, den sie extra für Fat_korn vor die Tür gesetzt hatte. Ab Seite 3 meldet sich genau dieses Mädchen und bringt Sachen ins Spiel die Fat_korn schön verschwiegen hatte. Und nicht nur das, ab Seite 4 meldet sich auch noch der Freund dieses Mädchen der vor der Tür gesetzt wurde. :lol:
 
Dann starten wir den Hype doch mal auch in deutschen Foren:

http://www.ivygateblog.com/blog/tags/aleksey_vayner/

Der Typ hat sich seinen kompletten Lebenslauf erstunken und erlogen, studiert in Yale, ist angeblich einer der besten Kampfsportler weltweit, kennt den Dalailama und frisst Glasscherben zum Frühstück. Aber um das alles zu toppen hat er UBS einen 11 Seiten cover letter für investment banking geschickt, wovon 8 Seiten 100% Plagiat sind. Der Zuckerguss: es liegt ein Link zu einem Video bei ('nothing is impossible'), in dem er seine Ideologie erklärt. Leider klingt das Ganze eher wie ein Briefing für Sektenanhänger und beinhaltet haufenweise Bildmaterial über seine sportlichen 'Erfolge'.

Enjoy!
 
Zurück
Oben