• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

ccc-runtergeladen.gif
 
Hm, wenn ihr youtube Videos postet, könntet ihr bitte noch dazuschreiben um was es geht? ;)
Btw suche ich ein Video von DSDS (Deutschland sucht den Superstar), da is demletzt wohl so n Metaller aufgetreten und hat gegrowlt (hab das leider nur in der Wrerbung gesehn). Hat da jemand was dazu? ^^

DSDS - Das tut aua
 
Sternenfeuer schrieb:
Hm, wenn ihr youtube Videos postet, könntet ihr bitte noch dazuschreiben um was es geht? ;)
Btw suche ich ein Video von DSDS (Deutschland sucht den Superstar), da is demletzt wohl so n Metaller aufgetreten und hat gegrowlt (hab das leider nur in der Wrerbung gesehn). Hat da jemand was dazu? ^^

Vielleicht hast du ja die Formate vertauscht und den gemeint.
 
@ Bauernfänger: nee, die Werbung hab ich auf RTL gesehn, das war ganz eindeutig DSDS ;)
Aber vielleicht war das so ne Art Vorschau und das kommt erst noch? ^^ Keine Ahnung, ich guck die Sendung ja nicht :D
 
dann kann ich ja endlich den witz erzählen :D

Jetzt kann ich ja wieder richtig posten :D


sind zwei holländer inne kneipe und der eine bestellt ne cola...
der kellner zieht seine schuhe aus, weil ihm die zu warm sind und holt dem einen holländer die cola. der kellner ist ein deutscher...
der holländer spuckt dem deutschen in sein linken schuh... ^^

der holländer trinkt genüsslich die cola...
der 2. holl. bestellt ebenfalls ne cola. der kellner bringt sie ihm und der 2. spuckt in den rechten schuh... ^^

dann zieht der kellner seine schuhe wieder an und bemerkt die eklige rotze

er sagt: "wann hört endlich der ewige kampf zwischen deutschen und holländern auf... immer dieses beleidigen das reinrotzen in schuhe und das reinpissen in Cola-Gläser"
 
Rabe3 schrieb:
Repost, alt, und stammt aus ner Comedyserie namens Alles in Ordnung, ist also gestellt, Schauspieler, Fake.

Ich kenn die Serie zwar nicht (außer den Ausschnitt und einen mit ner Katze und ner Oma) aber ich würd ma sagen das die beiden die da so "angefuckt" werden keine Schauspieler sind.

sig0803ud.gif


Is anscheinend irgend ne Sig, kA woher, hab die vorhin von nem Kumpel geschickt bekommen...
 
Sternenfeuer schrieb:
@ Bauernfänger: nee, die Werbung hab ich auf RTL gesehn, das war ganz eindeutig DSDS ;)
Aber vielleicht war das so ne Art Vorschau und das kommt erst noch? ^^ Keine Ahnung, ich guck die Sendung ja nicht :D
Also der tp war da, kamen gerade auch auf das Thema ... leider findet man den nirgends ...
 
Zurück
Oben