• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Ich habs auch nicht verstanden, aber ich glaub es war die Niere ^^ . Kennt man ja die gerücht und morgens ist man mit nem Schnitt am Bauch und 1 Niere weniger aufgewacht ;).
 
fatzke1 schrieb:

ja hab ich mir auch schon gedacht das das was mit nem organ klau zu tun hat
aber was hat das mit dem candy berg zu tun?

wo ist da der zusammenhang?

warum sind die anderen einhörner so kaputt?
haben die denen das gehirn geklaut?
wo ist der witz die poente?

was ist der sinn des films
erschließt sich mir einfach nicht sorry
ist einfach nciht witzig

ich hab freund auf krystal und auf lsd hängen sehen und die haben auch so gelabert
und das ist auch bestimmt super witzig, jaja

aber was will der film sagen wo ist der witz
ich konnte nicht lachen
eher traurig
 
Regt euch doch nicht auf, ihr wisst doch genau welche Menschengruppen das lustig finden ...


Habs übrigens weder verstanden noch hab ichs lustig gefunden ô.o
 
Riven schrieb:
ist schon ein wenig aelter, aber trotzdem immer wieder sehr lustig. Aber solange man nicht entweder breit, stoned, auf pilzen oder sontigen Dingen ist haelt man das eingetlich nicht aus

Also ich finds auch so witzig :D
 
aoqhec1ouqwcys72x.jpg

Man Achte auf den Spielestapel links im Hintergrund :D
 
wurde wahrscheinlich schon gepostet (kann mir das gegenteil nicht vorstellen)
aber sucht mal bei youtube nach frustrating mario und gebt euch teil 1-3 .... ^^
 
@ -FeuerGolem

Du bist aber nicht der Troll der vor ein paar Tagen hier sein unwesen getrieben hat oder?

Zumindest ist die Signatur und das darin versteckte Diebesspiel das gleiche.

*Modmelden geh*

@ Lustig Klick
 
Zurück
Oben