• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Sorry für die kack Qualität aber:

vivaut9.jpg



Das war vor ~2 Tagen oder so um 2 Uhr nachts ^^








Was mir bei Leuten aufgefallen ist, denen ich das gezeigt habe:

"Intelligente" Menschen, die aufs Gymnasium gehen etc.pp haben erst versucht das auszurechnen, bevor ihnen (mich eingeschlossen) aufgefallen ist, dass Ochsen garkeine Milch geben. Bei einigen hat das aber schon ziemlich lange gedauert.
Meine Schwester hingegeben, 4er Zeugnis in der Realschule, 9. Klasse, hat sofot gemerkt, dass da Ochsen und nicht Kühe steht. Das solle man mal irgendner Uni als Studi vorschlagen : )
 
lol du ahst recht hab auch grad ausgerechnet bis ich das "kleingedruckte" gelesen hab :D:D

XD


nice pic ! ECht geil!
 
http://www.2xclips.com/video-00146747dcc640c3-Rennboot+Fahrt.htm

ÜÜÜBELST. (jaja Alibivideo)


^^Angenommen man sagt, dass Ochsen Milch geben. Dann ist diese Aussage wahr. Wenn man nun davon ausgeht, sind alle anderen Aussagen, die mit dieser wahren Aussage verknüpft sind auch wahr. Daher kann man das sehr wohl ausrechnen. Natürlich macht das vor dem Hintergrund, dass Ochsen keine Milch geben keinen Sinn, aber in vielen Bereichen der Naturwissenschaften ist diese Vorgehensweise sehr sinnvoll um irgendwann im Gedankengeflecht auf einen Beweis für eine Theorie zu stoßen!

Immerhin ham sie keine Bullen genommen... SCNR
 
lol, ich will mal sehen wie nen Bulle in 5 minuten 1 liter Milch macht:lol: :lol:
viel zu pervers hier:clown:
 
Hab grad die Frage (Bild oben) gesehen und so langsam steigt in mir der Gedanke hoch, dass die das als Antwort hören wollen, dasss Ochsen keine Milch geben. Weil das Bild unten ist vor über einem Jahr von mir gemacht worden. Man merke: Anderer Sender, selbe dumme Frage.



Btw meine Kumpels habens eigentlich alle ziemlich fix gerafft (mich einbegriffen). Und ich zeichne mich durch faules Studententum aus :clown: Ich glaub so pauschal kann man das ned sagen....

Gruß Bloody
 
Hi!

Bin grad auf das gestoßen und hätt mich fast kaputtgelacht!

KLICK

Der einzige der bei dem Lied abgeht is der Gitarrist^^
 
Zurück
Oben