• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

“Before you judge a man, walk a mile in his shoes. After that, who cares? He is a mile away, and you have his shoes!…”-Billy Connely

Find ich lustig. Signatur-Kandidat, ...anyone? Hm?

Aufpassen! Ernst!

also ich ziehs mir jeden tag rein:

funny-pictures-dark-side-of-the-cute-kitten.jpg

I cannot haz ehnuff of teh kittehz

Damit muss ich eZ aber auch mal kommen:

You are :
Indiana Jones : 79%
Maximus (Gladiator) : 73%
Néo (Matrix) : 72%
Hannibal Lecter : 70%
Eric Draven (The Crow) : 69%
Yoda (Star Wars) : 68%
Forrest Gump : 68%
Tony Montana (Scarface) : 68%
James Bond : 67%
Jim Levenstein (American Pie) : 66%
Schrek : 65%
Batman / Bruce Wayne : 63%

Ich finds so ultra vor allem weil cih gerad eben den neuen geschaut hab^^ Lollig^^

Cheers
HamHam

tach zusammen ich hab mal ne frage :

ich suche einen clip auf youtube wo jemand mit seiner bär-assasine PvP gezockt hat.

ich kanns einfach nicht mehr finden , wäre nett wenn mir jemand den link geben könnte!

fands einfach nur cool, wies da aussah in dem video, un der titel war halt nun mal > unidentified creature < :)

Gestern wurd sich drum gerissen, heut wirds auf den Müll geschmissen

Ein gar faszinierendes Kuriosum, das den Konsum- und Wegschmeißterror und die damit einhergehende Ignoranz sowie Dekadenz der westlichen Welt gegenüber 3. Welt Staaten mit frappierender Direktheit aufzeigt, simultan leise Töne über rapide vorübergehende Trends (siehe Linkbezeichnung) anschlägt. Chapeau!
Darüberhinaus lässt man - ganz im Sinne der Ausländerintegration - auch unsere Freunde aus dem Osten zu Wort kommen, die, ja, man muss es sagen, uns, der Herrenrasse, in nichts nachstehen und genau so gut Mülltonnen durch die Gegend schieben können. Wenn sie auch nur in den Genuss des undankbaren letzten Parts kommen, dem Zurückstellen.
Nach intesiver Analyse werden immer mehr Menschheitsprobleme und -entwicklungen angeschnitten. Eine unglaubliche Fundgrube, ein unverzichtbares Lehrstück und wahrscheinlich letztes Überbleibsel der Aufklärung. Man beachte, wie mit einer einzigen Zeile - "Ne Lederhose ohne Bayer" - ein vielleicht in Zukunft einsetzender Rückschritt des derzeit vorherrschenden Konservatismus in Bajuwarien vorweggenommen wird.

Puke-a-thon is ja mal endgeil...

Steve Jobs hat was neues anzubieten. Nach iPod, iMac und iPhone kommt jetzt der iRack

Zurück
Oben