• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

bestimmt beide :D

hier, habe bei youTube was witziges gesehen... einer hat sich die Mühe gemacht, Diablo im SporeCreatureCreator zu erstellen :D mMn gelungen :)
Klick

Bloodcyclon schrieb:
Man kanns auch echt übertreiben:

Ausbildungslager für Medaillenträger :rolleyes:

Ich weiß schon, warum ich den Spaß dieses Jahr boykottiere...

Gruß Bloody

Hehehe... ich krieg von den Chinesen immer ueber SKype irgendwelche Geschaeftsangebote.

Ich frag mich was denen passiert, wenn ich Sachen wie "Amnesty International" etc... zurückschicke

political-pictures-tibet-protester-china-olympics.jpg

Seba.b schrieb:
Sind das wieder diese "Ich such mir mal die dümmmsten aus, schneid die zusammen und sag das alle soof sind" Videos? Langsam reichts echt ... Ich geh jetzT Schnitzel und Sauerkraut essen und Bier mit Korn trinken!

bääh -.-

Ich habe nie behauptet das alle doof sind...ich fand es lediglich traurig das es scheinbar erwachsene Leute gibt die nicht einmal über grundlegende Ansätze der Geschichte ihres EIGENEN Landes bescheid wissen (wurde wenn ich mich recht erinnere auch irgendwo am Anfang der Videos gesagt das das keinesfalls eine Verallgemeinerung sein soll)

OnTopic:

http://de.youtube.com/watch?v=dmdz0k_1DfM ich frage mich was für eine altersfreigabe diese Folge vom Maulwurf bekommen hat (ich als kleines KInd hätte mich bei 3:40 bestimmt zu tode erschreckt :eek: )

Zurück
Oben