• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

sauron.jpg
 
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, habe jetzt ganz schön lange gesucht um meine Frage zu stellen ,weil ich einfach kein "falsches Forum" o.ä. hören wollte. Kann mir jemand sagen wie ich die Smileys hier aus dem Forum (finde ich nämlich optimal) in meinen Outlook exportieren kann oder hat jemand nen Link für mich wo man solche oder ähnliche (natürlich umsonst) bekommt?
Für die Hilfe schonmal :kiss:

hc4ever
 
wenn man in gugel was eingibt, vervollständigt gugel ja nach den meist eingegebenen wörtern...

ich wollte gugel was fragen, was da als erstes kam seht selbst :eek: :flopp: :lol:

5-frage.jpg




€düth:

@ TomGrenn

:eek: ach du shize..... ist das video real?? das ist doch bloß ein film/fake, oder???

übel... übel... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tom: das könnte bei mir und meiner Sis auch passieren wenn sie denn mal nen Führerschein + Auto hätte, mich auch mal da rein lassen würde und ich auf die Idee ne Spinnenatrappe da reinzupacken :D

aber das ist echt heftig...

muss ich mir gedanken machen, wenn ich, zumindest im ersten Moment, da fast einen abgelacht hab?...

@ Schnarchente: autsch sowas tut doch weh xD
 
die welt ist klein, dass hab ich mir letztens erst angeguckt :-)

der andere shortfilm "Bubble Boy" is auch lustich (einfach mal youtuben)
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=3027

wegen euch hab ich was gegen die Langeweile inner Schule gefunden :D
 
wuuuuuhuuuuuuuuuu... i like Joscha <3
Antiwitz oder höhere Philosophie? Entscheidet selbst ;)
100319.jpg
 
Wer nichtlustig.de nicht kennt lebt sowieso hinterm (Internet-)Mond....
Ich find den aktuellen (Werwolf) aber noch genialer xD


Abgesehen davon, dass die meisten echt brillant sind
 
@ r4n4

wenn man da genau hinhört erkennt man sogar den text, den man ja mitliest :eek: :irre: :lol:


naja, nach etwa 3 min. hab ich dann trotzdem abgeschaltet ´bei der langen gesangspause´ ^^


auf ideen muss man kommen ^^



btw.

sowas find ich auch immer lustich :D :top:


viel spaß bei malen ^^
 
Zurück
Oben