• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

sackreis.jpg

Ok, ich muss euch da was erklären. Wenn ihr Bilder von 4chan verlinken wollt, dann müsst ihr die erst bei einem Imagehoster wie imgbox.de oder einem ähnlichen Anbieter hochladen, weil die Sachen bei 4chan sehr schnell gelöscht werden. Wenn der Thread weg ist, sind auch alle Bilder weg.

geil... ich habe gerade eine HIMYM-folge geguckt(auf englisch ofc) und wollte natürlich die antwort auf die frage finden "what's the difference between peanut butter and jam?"
dazu musste ich nur "what's the" eingeben, dann kam's schon :D:D:D

ich würde ja so einen witzigen google-screenshot machen, aber meine taste ist kaputt :)

LG
r4n4

grad bei chan:

TT football jokes.

Wayne Rooney: "My doctor suggested I stop playing football yesterday."
Ferguson: "Did he examine you?"
Rooney: "No he saw me play at the World Cup.

"I have some good news and some bad news for you" says the Judge to the defendant. "First the bad news: you've been sentenced to execution by shooting." "What's the good news then?" "Messi will shoot."

>>Go to Google
>>type in 2204355
>>hit Im feelin lucky

Zurück
Oben