• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Aus aktuellem Anlass: Wer ihn nicht kennt, sich aber davon überzeugen will, wie recht ikki hat: Kung Fu Hustle kommt morgen (Montag, 4.7) um 20.15 auf Kabel 1. Viel Spaß dabei

OT: Angucken! Fand ihn einfach nur super! Werd ihn mir wohl nochmal anschauen müssen! :D
 


Da fand ich den hier besser.


ps: gestern gfunden:

killereuwx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Absicht, dass dein Link das Video erst bei 4:08 startet oder war das ein Versehen?
Unabhängig davon ein echt geniales Video, ich hatte keine Ahnung, dass man mit diesen Suits so extrem horizontal fliegen kann, echt krass.
 
Das Wingsuit-Video ist nett. Aber the known universe ist einfach genial.
Ein zweites, imaginäres like dafür!!! :top:
Wenn du noch ähnliches auf Lager hast, bitte posten.

€: Für alle unter dem Himmel! ;)
 
Ist das Absicht, dass dein Link das Video erst bei 4:08 startet oder war das ein Versehen?


:confused: echt? oh sorry, kein Plan, ist wohl ein versehen... ;)


wie kann man denn ein Video ab einer bestimmten Zeit posten? Wusste garnicht, das sowas
überhaupt geht :confused:

Unabhängig davon ein echt geniales Video, ich hatte keine Ahnung, dass man mit
diesen Suits so extrem horizontal fliegen kann, echt krass.

ich hatte erst überlegt, ob das ganze ein Fake ist, sieht aber echt nicht danach aus... :top:
Sowas würde ich auch mal gerne machen wollen :angel:

€dit: und ja, ich finde natürlich auch beide Videos schlichtweg genial!!!!
_____

Dank nochmal für den Hinweis mit der Zeit und natürlich für Eure Likes :kiss:

Ich poste gerne wieder was in der Form, wenn ich was finde :)

btw., damits kein Spam wird ...

Youtube - ziemlich cooler 8jähriger Junge

Finde ich im Übrigen auch ziemlich genial :D

Wenn man in YT bisserl stöbert, stellt sich heraus, dass die 3 Jungs in den USA sogar auf Tour gehen
und das mit 8j ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass manche Videos irgendwann in der Mitte starten hat mich auch schon des öfteren gewundert :) Wie sich herausgestellt hat, geht das mit der Zahl ganz hinten an der URL. Bei dir steht da 247 oder so. Das sind die Sekunden ab der das Video startet. Wenn du 60 dahinschreibst startet es ab 59 Sekunden. Man kann auch irgendwie 3m16s oder sowas dahinter schreiben für 3 Minuten und 16 Sekunden. Weiß nicht genau wie das geht.

€: feature=player_embedded#at=60 Das ist glaub ich die Zeile dafür. Grad mal ausprobiert. Wenn du das wegnimmst startet es von anfang an.

Wo ich grad' dabei bin. Mit youtuberepeat.com/(etc.) wird das aktuelle Video endlos gespielt. Toll nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch irgendwie 3m16s oder sowas dahinter schreiben für 3 Minuten und 16 Sekunden.
Weiß nicht genau wie das geht.

japp, genau wie Du bereits erwähntest... :read:


Einfach am Ende eingeben... entweder:
#at=20s für ab 20. Sekunde
#at=3m16s für ab 3.Min und 16.Sek.


Die Repeatfunze ist ja ma auch echt geil, was? :top: danke für den Tip, Nemnis :kiss:

Jetzt müsste man nur noch wissen, wie man die Repeatfunkt. inkl. der Zeitangabe
kombiniert :D Habs eben probiert mit Repeat und #at, aber dann startet das Video
ganz normal im Repeatmode "von Anfang an"

Achso, wie kann man eigentlich ein YT-Video-Link posten, der gleich mit 720p (oder höher)
startet, weil der Standardlink startet ja immer nur mit dem kleinstmöglichem Wert (360p)



zum Thema zurück: (auch sehr nett, weil echt aufwendig)

YouTube - ‪OK Go - This Too Shall Pass - Rube Goldberg Machine version - Official‬‏
 
Zurück
Oben