• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
6.jpg


sorry, bin da grad drüber gestolpert, das MUSS ich einfach posten. Diese Eule erinnert mich einfach zu krass an Blizz :D
 
mich würde die anekdote interessieren, die es nötig gemacht hat katapulte in die liste aufzunehmen :D
 



Meine Mailadresse wäre unproblematisch. :lol:
 
Für die, die bei "Stephanooooo", "Mr. Chair" oder auch "I don't caaaaare!" nicht wissen, was gemeint ist:

[FUNNY] TOP SCARIEST MOMENTS OF GAMING! (JUMPSCARES) episode 8 - YouTube

[FUNNY] TOP SCARIEST MOMENTS OF GAMING! 100'000 Subs Special! (Episode 6) - YouTube

DON'T HUMP ME BOY! - Happy Wheels - Part 8 - YouTube

Pewdiepie ist schon ein richtiger Promi auf youtube; bekannt wurde er zuerst mit seinem Walktrhough zu "Amnesia - The dark Descent". Es folgten weitere Walktrhoughs zu Custom Stories von Amnesia, die er ab einem gewissen Zeitpunkt auch mit Face-Cam aufgenommen hat. Er hat einfach eine lustige Art des Spielens und wahrscheinlich die meiste Angst aller Gamer auf dem Erdenrund :D
Umso höher ist es ihm da anzurechnen, dass er solche Horrorspiele zockt... :top:
 
Zurück
Oben