• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

So, um den ewigen Krieg Hip-Hop vs. Metal für ewig zu beenden, hier der Beweis, dass ihr kleinen wannabe GanXtaz keine Chance gegen uns habt.

Der Beweis !!!


auch geil :diablo:

shh_Rap-Wizard01.jpg
 
Virus[dvS] schrieb:
So, um den ewigen Krieg Hip-Hop vs. Metal für ewig zu beenden, hier der Beweis, dass ihr kleinen wannabe GanXtaz keine Chance gegen uns habt.

41911.jpg
 
pic war :)
ich hab noch viele und will viel mehr :)

41918.jpg
 
Verstehe den Sinn des Textes nicht.
Eine Beschreibung eines Tages mehrer Personen zu einer gefasst?!Doll,hör ich über msn auch nicht anders.
 
mit was öffne ich das? divx und MP gehtn jedenfalls nicht Oo
 
Och nö QuickTime ist doof , das versaut mir jedesmal den PC : (( was kommtn in dem Movie vor`? vielleicht kenn ichs ja schon ... ansonsten muss ichs mir wohl wieder saugen :(
 
wenn du kein quicktime nutzen willst, lad dir VLC runter
 
Zurück
Oben