b-k-rell
Guest
Für die E-bay -Com unter uns!!
http://www.erikasfriends.com/for_net/lj/song_for_you.htm
und da mir die ganzen linx irgendwie auf die nerven gehen hier mal was zum lesen
Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?"
In der Bar wirde es plötzlich totenstill.
Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst: Der Barkeeper ist blond, der Rausschmeißer ist blond, und ich bin 1,80 groß, blond und kann Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist blond und 2,00 m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst".
"Nö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn 5mal erklären muss!"
Das Telefon im Büro klingelt.
Ein Angestellter geht ran und sagt:
"Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?"
Da brüllt der Anrufer:
"Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? - Ich bin der
GeneralDirektor !!!!"
Der Angestellte erwidert:
"Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen ?"
Der GeneralDirektor antwortet verdutzt: "Nein."
Worauf der Angestellte sagt:
"Na, da habe ich ja nochmal Glück gehabt !!", und legt auf.
http://www.erikasfriends.com/for_net/lj/song_for_you.htm
und da mir die ganzen linx irgendwie auf die nerven gehen hier mal was zum lesen
Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?"
In der Bar wirde es plötzlich totenstill.
Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst: Der Barkeeper ist blond, der Rausschmeißer ist blond, und ich bin 1,80 groß, blond und kann Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist blond und 2,00 m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst".
"Nö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn 5mal erklären muss!"
Das Telefon im Büro klingelt.
Ein Angestellter geht ran und sagt:
"Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?"
Da brüllt der Anrufer:
"Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? - Ich bin der
GeneralDirektor !!!!"
Der Angestellte erwidert:
"Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen ?"
Der GeneralDirektor antwortet verdutzt: "Nein."
Worauf der Angestellte sagt:
"Na, da habe ich ja nochmal Glück gehabt !!", und legt auf.