• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

guck mal, dass dieses Männchen den mauszeiger nicht trifft Seba ;)
 
1h05 schrieb:
OMG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie kann man nur so peinlich sein? (Auch wenn es Schüler/Kinder sind aber schaut/hört sie euch an). Das tut echt weh.
:lol: :lol:

Der Kommentar auf stophiphop.de dazu ist viel toller :>
 
Der "Song" is alt aber immer wieder geil :D

Vorwort:
Ok so lustig isses vielleicht nicht, aber wenn man bedenkt, dass das möglicherweise bei Millionen Usern angezeigt wird :wand:
PISA lässt grüßen :wand:

icq5uz.jpg


edit:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/llama.php :irre:
 
Ich finde das Video zwar auch grässlich verstehe aber trotzdem nicht wieso da alle so einen Aufstand machen:rolleyes: Die haben in der Schule einen eigenen Rap Song (eventuell im Musikunterricht) gemacht aber deswegen wird bestimmt keiner dieser Schüler dumm o.ä.:rolleyes:
 
d'mA- schrieb:

Aso, naja ich treib mich da net jeden tag rum, und nur weil da irgendwo ein guter comment steht such ich mich da net tot (das das dierekt am anfagn steht konnt ich ja net wissen).
Aber stimmt schon der Comment is echt super :lol: . Ich bin dafür das die jungs auch mal ein Lied für PlanetDiablo.eu machen, dann bekommt die com was sie verdient :rolleyes: ^^
 
*blödes doppelpost ma wieder* ^^
 
Shox2k4 schrieb:
edit:
smico...

ahhhh das is echt alt ... aber hab ich so lange gesucht..
das is so geil^^
"cs is doch nur ein spiel"
"nein es ist mein leben *heul*" :>

Jepp :D

Das is noch zu cs1.3-Zeiten entstanden afaik...hach, das warn noch Zeiten.......ohne Steam......;(

/€: was isn das fürn spiel? Aber keines der Strategie-WCs oder?
 
Zurück
Oben