• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Moin,
hab folgendes von meinem Nachbarn geschickt bekommen ;)
Viel Spaß damit ;)

Gefääääährlich :D
8 MB großes Video

PS: Es gilt das Jugendschutzgesetz ^^ Also Kinders, schön brav sein und nicht draufklicken, wenn ihr unter 18 seid :)
 
ausweisn einfach nur ausweisn... solche idiotn tragn nur zu ärger und vorurteiln bei ... das sind sicherlich so kleine memets oder wie man diesn namen schreibt...
 
@"Du Opfer was willst du machen"

Sehr spassige Klischee"Studie", aber die Kanacken stoßen mir etwas sauer auf, wenn man mal gaaaanz genau hinschaut (also sich z. B. für 10 Sekunden auf der Zeil in Frankfurt umguckt) fällt einem doch ein durchaus wohlgemischtes Spektrum an Halbaffen auf was die Nationalität angeht....


@Staplerfahrer

Leider nix mit Gratis, den gibts auf DVD zu kaufen und folglich nicht legal für lau runterzuladen.
 
Orthegha schrieb:
[suche] Video - Klaus der Staplerfahrer ist ein etwas blutiges mit schwarzem Humor - ein Vorsicht-Video
War unsere Mittagsunterhaltung zu Bundesheerzeiten. Allerdings steht das Video sicher unter Urheberschaftsrecht und du wirst es dir auf legalem Wege wohl oder übel kaufen müssen.

edit: den post über mir verpeilt - pardon.
 
broke5th.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

:wand:

Das ist erst recht witzig, solltest du mal ausprobieren...
 
Zurück
Oben