• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Ich kann wirklich nicht einschätzen ob DAS Jugendfrei ist, aber ich ich komm überhaupt nicht mehr raus aus dem Lachen. Der Typ ist die härte, für polymorph Perverse muss der wie Gott anmuten.

MfG
 
1h05 schrieb:
Ich kann wirklich nicht einschätzen ob DAS Jugendfrei ist, aber ich ich komm überhaupt nicht mehr raus aus dem Lachen. Der Typ ist die härte, für polymorph Perverse muss der wie Gott anmuten.

MfG

Jugendfrei hin oder her, aber abartig ist es auf jedenfall. :disgusted:
 
Natürlich ist das abartig, aber dennoch ist der Opa zum schlapplachen. :D
 
:angry: :angry: Shize hier :angry: :angry:


uglyhammer2.gif
 
In mehreren Städten haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.

Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden.
Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.
Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."

Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."

Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."

"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen
weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen
verdammt gut aus und
helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie
sich, geht aber
dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen
verdammt gut aus,
helfen im Haushalt und haben eine romantische
Ader."


Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch
zum 6. Stock
weiter. Auf dem Schild steht:
"Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012.
Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk
existiert nur, um zu
zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden
zu stellen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für
Ehemänner.
Auf Wiedersehen."



Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen
eröffnet. Es hat
ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und
Geld haben.


Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann
besucht....
 
:lol: ich werf mich weg! wenn der witz nicht auf 90% der frauen und männer zutreffn würde wärs der absolute kracher :D
das absolute heilight in den letztn tagen!
 
kranke scheisse hab gar nicht gewusst das man sich so dermasn über irgendwsas freuen kann... n64... sick...
 
Zurück
Oben