• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Noch geileres Cover von nem bekannten Lied:

We germans


Und grad noch auf der Seite gefunden wo die verarsche von "Sommer unseres Lebens" drauf war:

Fliegende Rasenmäher Oo

Nur die Frage, Fake oder wie geht sowas? Oo



/E: Danke für die Info, Link ausgebessert.
 
Ich denk das is nur ein Modelflugzeug um das ein Rasenmäher gehäuse rumgebaut wurde man sieht ja zwischendurch ma das vorne dran ein propeller is :)
 
etrgbergbregeg6.jpg

Da, Modellflieger, erkennt man aber auch schon an dem "seltsamen" fliegen ...
 
Harux schrieb:


wassn das für ne bescheuerte Umfrage ??

Erstmal hat JEDER das Recht auf freie Meinung und ausserdem, wo issn da was mit
Demokratie, wenn anders denkende rausgescheucht werden könn(t)en ?? :rolleyes: :flopp:


Der Hammer der Grossteil ist dafür !! :rolleyes:


So ein Blööödsinn :irre: :wand:
 
das is ja ultra krank :eek:
will net wissn wie lang der dafür gebraucht hat...


noch was etwas älteres aba gibt bestimmt wenn ders noch nciht kennt :D
 
-Neithan- schrieb:
Also bis vor wenigen Minuten dachte ich, dass die menschliche Idiotie irgendwo so was wie ne Grenze hätte. Falsch gedacht...


http://www.wer-is-berkant.de.tt/
(Is recht lang, aber es lohnt sich teilweise...)

Uargh! Das ist ja...mir fehlen die Worte.
Leider macht mir der Kerl auch Angst, über die Geschichte mit der Vermehrung hab ich auch schon nachgedacht, jetzt nicht auf Türken oder sonst irgendein Volk (wobei der Typ ja Deutscher ist...) bezogen, sondern auf dieses Stresserpack im Allgemeinen und unabhängig von Staatsbürgerschaft und Ursprung:

Die Jungs Playa, die Mädels willig und beide keine Ahnung von Verhütung, keine Ahnung von Erziehung, und dann kriegen sie Jungs, die Playa sein wollen und willige Mädels als Nachfahren, und beide haben keine Ahnung von Verhütung, usw. usw.
Und die Akademiker kriegen kaum noch Kinder.
Auch wenn die meisten solcher Leute politisch vollkommen uninformiert sind haben sie es irgendwie geschafft einige zentrale Zielsetzungen einer deutschen Partei zu akquirieren:

Die Totale Rückverdummung!
Arbeit ist Scheisse
Die eigenständige Errichtung von Gewalterlebnisparks (die Mauern wurden aber leider bisher sträflich vernachlässigt...) und damit den Startschuss zur Balkanisierung Deutschlands.
Mitfickzentralen=deren bevorzugte Dissen

Stresser for APPD! :D
 
ja ja diese stresser... gibt im jedem volk, leider.
ich weiss nur nciht warum dennen das son spass macht.
in dem (gefakten??) icq dialog hier wird ja so ziehlmich alles angesprochn.
es gibt wirklich solche deppn die aus einem andren volk kommn (zb türckn) die für hitler sind... absolut krank.
dann das mit den 50 mann, die zu 3/4 nur aus cousin,vettern und angeheirateten bestehn.
usw...
... solche leute wie den sollte man einfach alle in eine kolonie steckn dann könn se sich gegenseitig abschlachtn. ( kolonie hier: land wo nur soclhe leben )
:hy:
 
Finds gar net soo schlimm, ehrlich gesagt Oo. Gibt viele dumme Leute die gleich dumm sind, nur verkünden die das net so :)
 
Zurück
Oben