• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread gesucht

hawkxxx

Guest
Hallo,

könnte mir jemand helfen, ich suche verzweifelt den Thread, wodrin erklärt wird, wie ein Unique generiert wird und was passiert, falls dies schon vorhanden sein sollte (mit magischem Item doppelter Haltbarkeit etc..)

wegweiser
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=514932

würd eich mal sagen

ich weis dass du diesen thread garantiert nicht meinst,
schau doch einfach trotzdem mal rein ;)
geht genau um das von dir angesprochene thema
vielleicht klärt das ja noch die ein oder andere frage die sich dir stellt...

>> klick

:hy:

hallo, ich suche nen thread zum ut-leveln

habs noch nie gemacht, da parkt man doch die chars in nem haus und u-meph wird auch irgendwo abgestellt und man killt die monster die permanent spawnen. hilfreich wäre auch ein thread, was die chars für lvl und equip haben sollten und welche chars dafür geeignet sind.

vielen dank !

:)

also einen hammer spielen? wie schauts mit leech-chars wie nem ordentlichen frenzy aus? wenn man jetzt mit 3 hohen nicht hammern spielt hauts doch wahrschenilich auch in, solang man keine potions brauch?

das problem is, dass da ziemlich viele viecher spawnen ...
dan kommste mit frenzy nich/nur schwer gegen an ...
die werden nen richtigen char nich töten, aber es wird verdammt lange dauern ...

der hammadin killt halt alles, was auf den bahnen der hämmer steht
mit einem treffer ... 2 versetzt stehende h-dine killen so ziemlich alle
monster, die spawnen ... und zwar sofort ...

Zurück
Oben