• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

thread nach schließen aus favoriten

bernie0303

Well-known member
Registriert
19 November 2005
Beiträge
2.554
Punkte Reaktionen
0
:hy:

es ist mir schon einmal aufgefallen, und jetzt wieder: ein user hat einen thread erstellt, der dann geschlossen wurde (bot using). genau dieser thread wird/wurde dann nicht mehr in meinen reservierten threads angezeigt.
ich stell mir jetz die frage: wieso wird mir der nicht mehr angezeigt? was hat das denn für einen sinn?

ich hoffe ich bin richtig hier. hat ja was mit traden zu tun, aber halt dann doch ned soo direkt mit traden ...
 
Eigentlich sollte er angezeigt werden :confused:
Bei mir wird er auch noch angezeigt.

Teste ich morgen mal, sofern das Problem nicht nur bei diesem einzelnen Thread auftrat.
 
:hy: mfb
also ich hatte den thread vorher drin, bevor er geschlossen wurde. war bei einem anderen auch so (pala reif, vlt kannst dich erinnern, auch bot user), der liegt allerdings scho ein wenig zurück.

hab mir bei dem gedacht, dass ich vlt zufällig auf den button gekommen bin, damit er mir nicht mehr angezeigt wird. aber dieses mal sicher nicht.
 
Also, ich konnte es reproduzieren, ist ein genereller Fehler (auch wenn es nicht direkt vom Schließen abhängt).
Mit der neuen Forenversion wird sich das eh erledigt haben, so wichtig ist das nicht, dass man dort noch groß rumcoden müsste.


Edit: Kommt mal ins KLA, denn mit dem Traden hat es nichts zu tun.
 
dann bin ich jetz hier im KLA, war vorher noch nie hier :angel:

nu denn, wenn es nicht vom schließen abhängig is, wovon dann? :confused: habs eben nur bei den 2 threads bemerkt
is das bei anderen auch, oder nur vereinzelt bei ein paar usern? welche threads sind dabon betroffen?
 
Vermutlich alle Threads bei allen, und entsteht dabei, wenn der Thread gesichert wird (z.B. wegen eines Bans).
 
Zurück
Oben