• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

thread verschwunden / nicht sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verfluchte

Guest
komisch hab gestern thread erstellt den man aber nur sieht wenn man unter meinen namen sucht

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20336512&t=7504#post20336512

geht man aber unter

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2938

dann hab ich den mal bisl hochgeschubst mit antwort posting, trotzdem ist er scheinbar nicht vorhanden.

beim erstellen gibs auch so fehlermeldung wie :

There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

beim 2. mal gehts dann...



:confused:
 
Das Forum hat im Moment scheinbar ein paar Probleme. Besser ein wenig warten mit dem Trade
 
wie du siehst, wird in der forenübersich angezeigt, es hätte hier noch niemand geantwortet. die datenbank hat probleme, posts zu verwerten, daher werden sie in der übersicht nicht angezeigt, auch wenn sie da sind.
aus diesem grund ist dein thread, obwohl du ihn geschubst hast, noch immer auf seite 2 im forum. der thread ist also auf jeden fall da, wenn du dir die zweite seite anzeigen läßt.

normalerweise kriegen die techniker sowas recht fix hin. also keine sorge, das sollte kein dauerzustand sein :)
 
Nai schrieb:
normalerweise kriegen die techniker sowas recht fix hin. also keine sorge, das sollte kein dauerzustand sein :)
echt guter scherz :top:
das letzte mal hats ~7-9 tage gedauert :lol:
 
ich kann mich nicht erinnern, daß das jemals so lange gedauert hat wie du sagst.

das problem ist schon des öfteren aufgetreten aber normalerweise kriegen die techniker das recht schnell hin.
wenn du noch was konstruktives beizutragen hast - gern. wenn nicht: lass es.
 
Nai hat alles gesagt.
Und eigentlich sollte es auch wieder gehen. Wenn noch nicht und es teilweise immernoch auftritt: Wir sind dran.

Nai schrieb:
wenn du noch was konstruktives beizutragen hast - gern. wenn nicht: lass es.
Und den Satz köännten sich Mal so einige hinter die Löffel schreiben.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben