• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

threads ausblenden

• Ersteller Ersteller slyTa
  • Erstellt am Erstellt am

slyTa

Guest
hi, hab ne frage ich hab in nem thread reingeschrieben.

dann klick ich auf sucheu nd gib als autor mich ein, jetzt werden alle threads von mir angezeigt, wie kann ich es machen, dass ein thread nicht mehr gezeigt wird?

weil ich all threads die gnaze zeit oben stehen habe obwohl ich lange nix mehr mit denen zu tun habe.

danke euch

Im reservierten Bereich gibt es unter jedem Thread nen Button, der heißt "nicht mehr reservieren". ;)

MfG

da kann ich nix machen, dass ich threads von anderen erstellern nicht mehr zeigen will....

in der suchfunktion kannst du gar nichts verändern
Simulation meinte im persönlichen bereich die reservierten threads/posts,
die kann man rauslöschen
du kannst bei der SuFu deine suche einschränken, indem du das unter forum eingibts in dem gesucht werden soll
das war's dann aber auch schon!
threads selber löschen, bzw nicht mehr anzeigen lassen geht nicht
die threads verschwinden in den trade foren nach einer bestimmten anzahl von tagen,
in den anderen foren nur wenn eine forenlöschung/bereinigung der datenbank durchgeführt wird
(wenn sie geschlossen werden sind sie auch nicht weg, sondern wandern meist nur erstmal ins archiv...)

:hy:

Zurück
Oben