• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Threads & Usernamen durcheinander im Stratarchiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aquarius

Member
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Strat-Archiv

Z.b. mein Thread mit den Supertruhen kommt angeblich von Sarf und der letzte Post scheint von d1abolicus zu sein (der hat zwar mitgepostet, aber irgendwo auf Seite 2 o0). Dabei war der letzte Poster Kartoffelbrei, als er ihn ins Archiv geschubbst hat. Is da noch mit mehreren Threads der Fall
Andererseits soll ich angeblich nach der Laddersachen-Liste gesucht haben, was aber Magic_Avalon getan hat

Was is da los? :confused:
 
den fehler hat blanchefleur schon gemeldet und ich habs auch weitergeleitet. da können wir aber atm nicht viel machen. ich kann das manuell richten, threadweise. etwas unelegant, aber egal... daher wär es hilfreich, wenn du mir die links zu den threads hier postest, ich möcht nur ungern das ganze archiv durchsuchen.

das kommt wohl beim kopieren zustande. hab den fehler bisher aber nur im stratarchiv gesehen.

die sache mit dem letzten post ist was andres. das passiert, wenn 2 leute gleichzeitig (egal wo) posten. das forum verschluckt sich dabei und verwechselt dann die beiden user. daher wird das manchmal verkehrt angezeigt. der fehler ist schon alt und kommt überall vor.

/edit
vergiss das mit den urls - jeder zweite thread im archiv ist verhunzt -.- ich werd das morgen mit bissl zeit alles richten, heute hab ich keine zeit mehr.
 
Nai hat mit mfb heute dann doch noch Zeit gefunden das kurzfristig wieder ins Lot zu bringen. SOllte also alles wieder stimmen, wenn nicht einfach PM an mich oder Nai.
Achso Kekse dann per PM an Nai und mfb ^^

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben