• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Threads werden nicht im Profil angezeigt.

• Ersteller Ersteller DiLeMa
  • Erstellt am Erstellt am

DiLeMa

Guest
Ich hab gestern auf 2 Viper geboten und heute wollte ich halt nachgucken ob mich jemand überboten hat.Eigentlich müsste das doch im Profil stehen oder? Also ich meine wenn ich jetzt "Alle reservierten Threads anzeigen" drücke.Aber da wurd mir halt nur gesagt, dass da keine weiteren Posts gepostet wurden.
Dann hab ich nur einen Thread wieder gefunden, aber halt nur mit genug suchen. :cry:

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, weil ich die Vipern echt gerne ersteigern würd.:rolleyes:

hast du vieleicht vergessen vorher auf " Änderungen in diesem Thread verfolgen " zu klicken?
das könnte es gewesen sein

Naja oder halt die Email-Benachrichtigung im Profil aktivieren dann werden automatisch alle Threads in denen du postest "reserviert".

Du kannst auch einfach schnell nach deinen Posts suchen. DU hast ja nicht sonderlich viele und da finden sich auch die beiden Vipernthreads. Klick einfach auf die Lupe in der Leiste über deinem Post ;)

... und trotzdem verschwindet manchmal - scheinbar unmotiviert - ein Abonnement.
Hatte das vor kurzem bei den "Schicke Pics". Wer den kennt, weiß das ich dort genug spamme um den Beitrag abonniert zu haben. Trotzdem war er auf einmal nicht mehr in meiner "Neue Beiträge"-Liste, so daß ich schon dachte niemand hat mehr ein Bild hochgeladen. Aber es waren mehrere Seiten Neuzugänge und nachdem ich selbst wieder eine Antwort erstellt habe, ist der Beitrag auch wieder in meiner Liste :confused:

Hatte ich auch schon mit anderen Beiträgen, wo ich dann teilweise nur durch Zufall mitbekommen habe, daß dort mittlerweile Antworten vorhanden waren.

Aber wenn Du nicht soooviel schreibst, suchst Du am Besten selbst nach Deinen Beiträgen. Die findest Du, wenn Du auf >>> http://planetdiablo.eu/forum/images/find.gif <<< klickst :)

Zurück
Oben