• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thundercharms jetzt auch in Non-Ladder verfügbar?

Ladder only und ob sie nach ladderende auch in NL droppen kann keiner sagen also am sichersten in Ladder Suchen und dann zu NL konvertieren lassen nach Ladderende. Sieht man ja bei den Runenwörtern.
 
Ah ok.
Also sprich aus einem Ladder 1 Char den Thundercharm dann in den Non-Ladder Truhenslot packen?
 
Das ist mir bewusst, daher frag ich ja nach Thundercharms die in Ladder 1 gedropt sind, sind diese jetzt in Non-Ladder verfügbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der ersten Saison gab es noch keine Sundercharms. Die kamen erst mit dem letzten Patch am Anfang dieser Saison ins Game.
 
in Ladder Suchen und dann zu NL konvertieren lassen nach Ladderende
Klingt jetzt erst mal blöd, die Frage, aber wurde seitens Blizzard bestätigt, dass die Dinger nach Ende der Ladder 2 in Nonladder übertragen werden?
Und zwar eindeutig formuliert und ohne hintenrumunddreimalumdieeckegeschwafel, das dann wieder so Verrenkungen wie die Verfügbarkeit der "neuen" Runenwörter in Nonladder zuläßt?

Von D3 kenne ich manche Seasonthemes, bei denen durch das Seasonthema veränderte Gegenstände am Ende der Season gelöscht wurden (sie konnten nicht nach Nonladder übernommen werden). Theoretisch wäre das dann auch mit den Sundercharms möglich.

Mensch, war das damals schön, als so Sachen direkt von Blizzard noch schriftlich in einer News oder im offiziellen Forum zu finden waren. Da musste man dann nicht erst mal 241 YT-Videos durchschauen, ob da was konkretes zu dem Thema vorkommt...
 
Klingt jetzt erst mal blöd, die Frage, aber wurde seitens Blizzard bestätigt, dass die Dinger nach Ende der Ladder 2 in Nonladder übertragen werden?
Nein, das wurde für die Sunders nicht explizit und extra gesagt, aber das war bisher immer so und auch nach Ladder 1. Ich glaube kaum, dass das geändert wird

(Ich glaube aber auch nicht, daß nach Ladder 2 die Sunders automatisch auch in NL farmbar sein werden.. vielmehr gehe ich davon aus, dass die ein Ladder-Only-Item bleiben, zumindest für Ladder 3.)
 
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die Sundercharms in Nonladder übertragen werden. Aber eine entsprechende definitive Bestätigung seitens Blizzard wäre fein.
Jetzt nochmal in Ladder nach einem super Cold Rupture farmen, der dann nicht übertragen wird wäre richtig mies. Oder jetzt danach krampfhaft farmen, obwohl ich den dann nach der Ladder in Nonladder entspannt weitersuchen könnte ... geht aber nur, wenn ich weiß, dass das dann nach Ende Ladder 2 möglich ist.

Und ich vermute auch, dass die Sundercharms Ladderonly farmbar bleiben, damit die Leute weiter Ladder spielen. Außer mit Ladder 3 kommt was anderes "Tolles", das die Leute zum Spielen in der Ladder animiert.
 
Zurück
Oben