• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Thunderfury so op???

Alles was mit Barbaren zu tun hat
Meinte auch die Maxcrits des Procs. Der verlinkte Battlenet Thread war immer meine erste Anlaufstelle aber dort steht auch bloß:

Damage-dealing procs benefit from damage buffs (e.g. Magic Weapon, Sparkflint, Archon etc.), scale properly with crit, don't benefit from area damage, and have a proc scalar of 0. Reports on whether it works with +%element damage seem to vary, my own testing suggests it doesn't but if anyone else has tested this and can confirm/deny that'd be great.
 
TFs Blitze werden durch +%lightning dmg nicht angehoben. Der procc von SoH schon.
 
hab mich auch grad unheimlich geärgert, als Donnerzorn bei meinem LVL66 WD gedroppt ist... warum nicht 5 min später... aber naja...
dafür mit Str, Vita, Sockel, von daher noch den Schaden von 1500 auf 1780DPS gepusht und jetzt funzt es echt astrein :D
 
Zurück
Oben