• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thune's Allerlei

Hey. Was stellst du dir für den Rare Ring "Finger der Korruption" vor? Der Name ist auf jeden Fall schonmal 5 PG wert :)
 
puh hab bei rare ringen ehrlich fast überhaupt keine Ahnung :D
Mach mal ein Angebot - wird schon in etwa passen ;)
 
Sorry, habe gerade einen besseren gecrafted, hat sich erledigt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich

Nehme einmal Einsicht für 3 PG

Einsicht - Schwengel - ('RalTirTalSol')(Aura Level 12 [12-17])(•212% edmg [200-260])(218% ar [180-250])(•2 zu Kritischer Schlag [1-6]) {V} FT → 3 PG
 
@Terence_Skill: kein Problem ;)

@IcemanGT: PN ist raus :)
 
t4t :)

Suchliste akutalisiert
Neue Items hinzugefügt
ein Haufen FTs hinzugefügt oder heruntergesetzt :angel:
 
Moin :hy:

Die würde ich gerne für die Mal nehmen:

Regenbogenfacette - Kälte Level-Up - Juwel - (Skin: Weiss) (•5% cs-dmg [3-5])(-3% zu c-res des Feindes [3-5]) {I} FT → Mal

Schönen Tag,
Sid :cool:
 
geht klar, machst du nen TA bitte? :)
Werde aber vermutlich erst später am Abend oder morgen dazukommen.

lg
 
Höllenfeuerfackel - Assassine - großer Zauber - (•3 assa)(•11 @stats [10-20])(@res •12 [10-20]) {.}

2 Pul dafür (ist das genug? hab leider 0 Ahnung von Preisen, grad wieder neu gestartet :D )

Grüße
 
hey Zoobie, willkommen zurück ;)

Bin auch nicht so bewandert bei den Preisen von Torches aber für mich würden 2 Pul auf jeden Fall passen :)
Mach bitte einen TA ich werds am Abend oder morgen tauschen

lg
 
Hallo. Ich möchte gerne deinen ätherischen Drescher kaufen. Kann ich ihn für PGs kriegen? Ich sehe gerade, du suchst nen Klingenschweif, den könnte ich in die Bezahlung einfließen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sid: t4t :)

@Zoobie: t4t :)

@Terence_Skill: Würde den Drescher bei etwa Mal sehen und Klingenschweif bei Lem. Wenn du mit PGs zahlen willst was würdest du denn von 45PGs + Klingeschweif halten?

lg
 
Ich glaube, ne MAL wird allgemein für etwa 32 PG gehandelt. Da muss man sich natürlich nicht dran halten, aber als ungefähre Richtschnur sollte es dienen.
Ich habe auch noch ne Um rumliegen. Wie wäre es also mit Um+Klingenschweif+12 PG ?
 
Um+Klingenschweif+12 PG hört sich gut an :)
hast pn ;)
 
Guten Morgen. Was stellst du dir für die 17 Sol Runen vor? ^^
 
Hi,

ich hätte gerne Bartuc's Cut-Throat - Großklauen - (•168% edmg [150-200])(8% ll [5-9]) {X} FT → 12 PG.
 
Zurück
Oben