• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tiamats Rüge + Dragon Talon (eledam)

BladeTS

Member
Registriert
22 August 2001
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Lohnt es sich, für Dragon Talon Tiamats Rüge (wegen der Elementarschäden) anzuziehen?


Wird der Elementarschaden bei eigentlich im Statusfenster bei DTalon angezeigt ??
 
Huhu


Ich würd bei ner DT kickse auf maxblock gehn. Ich glaub nicht das du dass mit Tiamats rüge schaffen wirst :D

hier nochn link : Liesmich

mfg Manu
 
Der Elementarschaden wird iirc nicht angezeigt im Charscreen, ist aber definitiv vorhanden ;)
Einfach mal nen Kältezauber ins Inventar legen und ein Monster angreifen --> es wird blau --> Kälteschaden wird durch Kicks übertragen.
 
ich liebe ja dieses schild, nur leider macht bei der assa keinen sinn.

wenn wir durchschnitt 60 schaden pro element rechnen und 50% res der gegner in hölle, sowie eine immunität, dann macht das insgesamt 60 elementarschaden pro tritt durch das schild.

bei 10 tritten pro sekunde also 600 schaden pro sekunde auf einen gegner.... viele regenerieren sich schneller.
 
Zurück
Oben