• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tiara - 2 Pala-Kampffertigkeiten - 5%dual leech - 19 Prisma

DonDiego

Well-known member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
33
verlegt in meinen Shop

Zuletzt bearbeitet:
Kein Interesse - aber hast du echt ein Foto von deinem Bildschirm gemacht? :D

Ja so gings tatsächlich am schnellsten xD

Ich möchte das Item nicht schlecht reden aber ich sehe wie du seit geraumer Zeit schon upst und wollte deswegen mal was sagen. Meiner Meinung nach ist das leider recht wenig bis gar nichts Wert! Da dualleech drauf ist kommt sowieso nur der Zealer oder andere Meleevariation in Frage die das Item tragen könnten und da gibt es deutlich stärkere Alternativen. Für den Budget Melee das Guillames Gesicht und für den größeren Geldbeutel Krone der Äonen:)

Auf dem Tiara sind "nur" 2 Kampf und nicht +2 all und 19 Allresis. Keine 2 Sockel, Kein Life, kein Dex , kein Str. Die Def ist für einen Melee auch ziemlich weit unten! den Leech holt man sich als melee Pala meist über BOTD oder eben draculs und rare manaleech ring wenn es einen andere Waffe sein soll..

und ein Hammerdin nimmt eh Harle oder Krone der Äonen.

Nur meine Meinung ! Bin aber auch keine Pala Guru:D

Ja sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht. Fands aber trozdem sehr nett und wollte nicht das es in meinem Shop untergeht. Und wenigstens bisl was hab ich mir schon erhofft. Problem is halt leider auch durch die geringen Spielerzahlen is die Nachfrage deutlich weiter unten als zu meiner letzten Aktiven Zeit vor 7 Jahren...

Zurück
Oben