• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tiara 20frw +3sockel

Okuwambo Joe

Ist öfter hier
In SC zu pvp oder so bestimmt zu gebauchen..
Auch in HC von nutzen?

und ne krone 3sockel +40life iwas wert?

Ich hab ne Tiara 30frw+3sox für Sachen im Wert von ca 15 Ist verkauft, ist allerdings ne ganze Weile her. Evt hilft dir das was.

Deine sollte ja ne Ecke drunter liegen und ich musste schon ewig drauf warten sie los zuwerden.

Eigentlich können ja nur Amas das Ding brauchen, und auch nur für merkwürdige Ias-Verrenkungen.

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung wie Mji das mit den ca. 15 ists gemacht hat, aber im Normalfall ist so ein Helm ein Ladenhüter ;)

Hier im Forum wirst keinen finden der 3 schicke ias/ed Juwis auf seinem Muli hat. Und wenn dann werden die flux in einen schicken Ama-Reif mit leech oder eine Andariels versockelt.

Da auf Circlets bis zu 100 Life möglich ist auch der Tradewert der Krone niedrig/gegen Null

lg

joa das hab ich mir auch gedacht. evtl bau ich mir auch irgendwann mal ne char drun.

danke euch 2en

Zurück
Oben