• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Tiara 3 Sockel / 30% schneller Rennen <--

Berkeloid

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

Hat mir gerade der Großvesier im CS entgegen geworfen :eek:
Das gute Stück hat 49 Def, 3 Sockel und eben 30% schneller Rennen.

bqpb121a14zofjqtn.jpg

Bitte mal ne Einschätzung :angel:

Gruß und Dank,
Berkel :hy:

Übertrieben. Herzlichen Glückwunsch.
Wert ist in NL nicht ganz so leicht außer "derbe viel". Vermutlich würde es jemand aufkaufen und dann woanders verticken, habe jedenfalls noch von keinem aktiven PVPler hier im Trade Forum gehört der eine Sucht und sie sich leisten kann. Aber mal sehen ;)
Gute Nacht Dio
(jetzt aber wirklich)

in ists nich aufzuwiegen, da wirste schon nen stapel netter Sachen (charms, vllt. nen sehr nettes andres circ/amu/rare/magic allgemein) für bekommen.

wenn du es in ists wissen möchtest würd ich auch ~250-300 sagen.
sag bescheid falls du das ding anbietest, denke 300Ists hab ich noch rumfliegen :)
glückwunsch zu dem teil!

um es dann in nem bekannten Forum wieder zu sehen?

Nein Danke, ich brauch keine Einkäufer :rolleyes:

Zurück
Oben