• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tiara 3 Sockel 90 Leben

AlexanderDerGroße

Ist öfter hier
Um die Aufmerksamkeit auf dieses schicke Ding zu Lenken, biete ich das hier gesondert an. Gesucht sind Sachen aus meiner Suchliste.

Hi, ich brauch das Teil unbedingt. Habe einige nette SC's mit fhr+res etc. (müssteste mal gucken). Habe sonst leider nicht sehr viele Tradeables außer ein paar ISTs.

Bitte melde dich doch mal!

Wenn es gute fhr+res sind, nehme ich die auch gerne. Sonst generell auch schöne Sachen für alle möglichen Sorc- und Druidenvarianten, auch für einen MLD-Stormer. Mit tradeables kann ich auch eher weniger anfangen als mit wirklich nützlichen Sachen.
Aber du müsstest mir eigentlich schon verraten, was du bietest. :D

Hi,

als Charms hätte ich zB:
-diverse GC 9max / 50-70AR / 32-37life
-3frw 3max ar
-5fhr 3max ar
-5fhr 5res all
-3max 19life ar
-5fhr 175 psn

Weiß jetzt nicht genau was die einzelnen wert sind, hab nur mal schnell ins inv meiner Ama geschaut. Es sind wirklich viele verschiedene. Pal/Sorc items hab ich etl auch noch. Wenn die Charms was wären meld dich ruhig mal!

Also ich würde mich ganz gerne hier dran preislich orientieren.
Mit GC 9max / 50-70AR / 32-37life kann ich eher wenig anfangen. 5fhr 175 psn ist auch nicht brauchbar.
Die folgenden sind interessant:
-3frw 3max ar
-5fhr 3max ar
-5fhr 5res all
-3max 19life ar
Die wären für einen Wolf sehr gut. Kannst du nochmal nach den genauen Eigenschaften gucken? Ansonsten kannst du mir ja auch mal deinen Accountnamen schicken, dann guck ich mir die mal an.

Hi, also die Charms haben die Stats. Habe davon z.T. auch mehrere.

Laut PL wären das ja ca. 30 IST für das Tiara.
Der 5FHR 5Res=19IST
Der 3max mit 19 life je nach AR bis zu 45 IST
Habe die PL die ganze ZEit gesucht und nicht gefunden danke nochmal für den Link!
Acc sende ich dir per PM!

Edit: Einen 20Life 14 Mana habe ich auch noch gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese da:

3 Sockel | +85 Leben Tiara/Diadem | ~ 75-80 Ist +
3 Sockel | +75 Leben Tiara/Diadem | ~ 30 Ist

...und es sind immerhin 5 life mehr.

Hi, also die Charms haben die Stats. Habe davon z.T. auch mehrere.

Laut PL wären das ja ca. 30 IST für das Tiara.
Der 5FHR 5Res=19IST
Der 3max mit 19 life je nach AR bis zu 45 IST
Habe die PL die ganze ZEit gesucht und nicht gefunden danke nochmal für den Link!
Acc sende ich dir per PM!

Edit: Einen 20Life 14 Mana habe ich auch noch gefunden!

Du listest hier mal schön noch auf, wieviel AR die Dinger haben + welche genau getradet werden. Erstmal muss laut Tradegeboten genau klar sein, was getradet wird, zweitens mal will ich direkt sehen, ob es BL-Sachen sind oder nicht. :read:

Einen BL Verdächtigen SC konnte ich darunter nicht finden. Hier nochmal die BL SCs:

Charms (1*1):

5% schneller rennen/gehen, 3 Max-DMG, 20 AR
5% schneller rennen/gehen, 5 zu allen Resistenzen

20 Leben, 5 zu allen Resistenzen
20 Leben, 17 Mana
20 Leben, 3 Max-DMG, 20 AR
20 Leben, 3 Max-DMG, 19 AR
19 Leben, 3 Max-DMG, 20 AR

7 mf, 5 zu allen Resistenzen
7 mf, 3 Max-DMG, 20 AR

290 Giftschaden

Habe keinen ähnlichen angeboten. Desweiteren habe ich in meinem von dir zitierten Post die Stats exakt spezifiziert.

Tut mir leid hat sich erledigt, habe von meinem Bruder eins bekommen !

Einen BL Verdächtigen SC konnte ich darunter nicht finden. Hier nochmal die BL SCs:
[...]
Habe keinen ähnlichen angeboten. Desweiteren habe ich in meinem von dir zitierten Post die Stats exakt spezifiziert.
Simonska hat schon recht, wegen dem 3max/19life sc. Mit 20 ar wäre auf der BL. Die ar-Werte wäre für mich auch interessant gewesen.

Tut mir leid hat sich erledigt, habe von meinem Bruder eins bekommen !
Schade. Ich warte immer noch auf das erste genau spezifizierte und eindeutige Gebot. :D

Zurück
Oben