• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tiara 3 Sockel 90 Leben

Einen BL Verdächtigen SC konnte ich darunter nicht finden. Hier nochmal die BL SCs:
Charms (1*1):

19 Leben, 3 Max-DMG, 20 AR

Habe keinen ähnlichen angeboten. Desweiteren habe ich in meinem von dir zitierten Post die Stats exakt spezifiziert.

Ähnlich sind sich Charms schon, die sich nur auf einen AR-Punkt, -den du nicht angegeben hast- unterscheiden. :rolleyes:
Aber nur mal für die Zukunft, einfach gleich genau die Stats angeben, nicht einfach "AR" hinschreiben. Und wenn du mir was mitteilen willst, nutz die PM-Funktion und nicht den Thread.
Gebote zurückziehen ist übrigens gegen die Tradegebote. Das kann man ja auch vor dem Bieten mit dem Bruder klären.

Zurück
Oben