• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tiara: Top oder Flop???

Sahnezauber

New member
Registriert
13 Oktober 2001
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Flop schonmal dahingehend, dass dort nicht +2 Ama drauf ist :cry:

Hat das Ding trotzdem einen Wert:

 
Danke, für Deine Einschätzung.

Noch jemand der Meinung, dass da Charsi's Name drauf steht?
 
Noch jemand der Meinung, dass da Charsi's Name drauf steht?

Naja, ich hab schon schlechtere Reife benutzt. Zwischen xxIST wert und Charsi gibts ja ne Menge Abstufungen. 2 Skills und 15@ Resis ist doch schon mal was. Und schneller laufen ist nie verkehrt. Ich hab z.B. auf ner HydraSorc einen Reif mit +3 Feuer und 30% FRW (ungesockelt). +2 Sorc und 15% Resis fänd ich bei gleicher Laufbeschleunigung auch nicht direkt schlecht.

Gruss, Dietlaib
 
Naja, man könnte den wohl schon für ein paar PGs loswerden mit ein wenig Geduld. Die Frage ist nur, wie das dann mit dem Aufwand / Nutzen-Verhältnis ist.
Von daher: Nicht unbedingt wertlos, aber nicht wirklich vertradebar. Also Charsi oder selfuse.
 
Ok, danke euch, für eure Meinungen.

Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen, wie ich die Rettung des Reifs vor Charsi mir selbst schmackhaft machen kann. :top:
 
Zurück
Oben